Gratulation an Noskova. Konnte leider nicht gucken, hatte selber ein cooles Tischtennis Outdoor-Turnier. Hab mal bei flashscore reingeguckt abends, und da stands tatsächlich 6:2 5:2 und es schien eine total dominante, klare Sache zu sein.
Ab da war ja Noskova mental interessant unterwegs. Mehrere MB nicht nutzen können und verliert den Satz. Ich schätze, dass hätte sehr vielen Spielerinnen den Rest gegeben. Dass sie es dann doch in 3 gerissen hat - wow! Ich bin gespannt, wie ihre Karriere weiterverläuft. Gerade bei den Damen heißt 1 Grand Slam ja nicht zwingend, dass sich diejenige zwingend lange in der Weltspitze hält.
Und wer sich jetzt frägt - "jaja alles schön und gut, aber hast Du selber auch bei deinem Turnier abgeräumt?", da kann ich diese Neugier auch befriedigen und helfe gerne: Nein, nicht ganz, nach 6 Siegen in Folgen und 2 überlebten Gruppenphasen hats mich dann in der KO-Runde mit 2:3 Sätze in einem epischen match zerlegt. Ich werde heute meine Wunden lecken und dann weitermachen, wie der Pro der ich bin.