WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
6:3 an Kerber! Entschieden ist hier noch garnichts, Andreescu nach wie vor mit dem Heft in der Hand. Die Kanadierin spielbestimmend und viel aktiver, mit mehr Power, aber auch mit mehr UE's. Mal abwarten.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Wenn Kerber meint Radwanska-Tennis spielen zu müssen, dann verliert sie das hier. Ich seh sie nur hinterherrennen. Viel, viel zu passiv jetzt wieder.

Oder hoffen, dass die 18jährige alles ins Aus knallt, aber das wäre keine kluge Strategie.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.515
Punkte
113
Ich werde mit dieser passiven Spielweise von Kerber nie was anfangen können. Schade dass die junge Kanadierin körperlich platt zu sein scheint, hoffentlich kann sie es trotzdem irgendwie durchziehen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Andreescu angeschlagen und Medical Time-Out. Und Kerber wackelt trotzdem, bringt mit Ach und Krach das Aufschlagsspiel durch zum 2:2. Entscheidende Phase jetzt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ich vergleiche es mit reaktivem Konterfußball. Tief und passiv verteidigen und auf Fehler der Gegner hoffen. Kann mit sowas in keiner Sportart was anfangen. Wer Kerber zujubelt der mag auch Mourinho-Fußball.

Kerber schlug z.B. 29 Winner in 2 Sätze gegen Villiams. Hier wird so getan, als ob sie spielt wie Wozniacki. Du gewinnst keine 3 GS wenn du keine Offensivqualitäten hast. Hin und wieder fällt sie ein zu passives Muster, da kann ich zustimmen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Da ist das Rebreak. Kerber passiv und abwartend, im Moment ein Schritt zu spät. Andreescu mit der zweiten Luft. 8 Punkte hintereinander jetzt.
 
Oben