WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Gut, habe das Match in der Vorlesung auf stumm gehabt und nicht mitbekommen, dass Pliskova wohl angeschlagen war. Hat nach dem neuerlichen Break zum 2-1 zu Gunsten von Halep nun auch aufgegeben. Scheint wohl etwas am einbandagierten Oberschenkel zu sein, wodurch sie sich wirklich nicht gut bewegt hat.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Die Goerges hat es noch mal versucht. Aber darüber darf man ja nichts schreiben - zumindest nicht so lange, wie die Ergebnisse sind, wie sie sind.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Was heißt denn hochgejubelt bei Goerges? Sie ist momentan Nr.41 der Welt, in 2018 stand sie mal auf Nr.9 in der Weltrangliste. Ihr letztes Turnier hat sie im Februar gespielt. Seit Februar also ihr erstes Match bei einem Turnier.
Ihre Gegnerin derzeit Nr.86 hat seit Februar 6 Turniere gespielt. Darunter die US Open und Türkei auf Sand bis ins Viertelfinale. Dort hat sie Bondarenko und van Uytvanck geschlagen. Gegen Bouchard hat sie in 3 Sätzen knapp verloren.
Dermaßen blamiert ist nicht richtig wenn man null Matchpraxis hat. Auch sie braucht Turniere.
Das stimmt, aber eine dermaßen hohe Klatsche gegen eine Durchschnittsspielerin ist schon heftig! Sie muss ja vorübergehend alles verlernt haben.
Übrigens hat sie doch bei diesem bett1-Dingsbums mitgespielt, musste aber gg. Sevastova (?) verletzt aufgeben.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Was ist denn jetzt mit dem Match Azarenka vs. Kovinic? Warum ist das unterbrochen und alle anderen nicht? :confuse:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Sind da heute Zuschauer zugelassen im schattigen Paris? Eine Pelzmütze habe ich gerade gesehen. Macht bestimmt Spaß.:panik:
Halep spielt gerade. Langärmig bekleidet ihre Gegnerin kurz bekleidet und voll am schwitzen. Halep wärmt sich erst auf. ;)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Sind da heute Zuschauer zugelassen im schattigen Paris? Eine Pelzmütze habe ich gerade gesehen. Macht bestimmt Spaß.:panik:
Halep spielt gerade. Langärmig bekleidet ihre Gegnerin kurz bekleidet und voll am schwitzen. Halep wärmt sich erst auf. ;)
1000 zuschauer sind pro tag erlaubt. halep mit einem fehlstart, aber das gewinnt die doch am ende locker.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Ja die Spanierin hätte 5:2 führen können, nutzte aber ihre Chancen nicht. Ich denke auch das sich Halep nun gefangen hat. 4:4 nun im 1.Satz.
Vorhin ging die Kamera herum wenn es 100-300 Zuschauer waren ist das schon viel.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Ja die Spanierin hätte 5:2 führen können, nutzte aber ihre Chancen nicht. Ich denke auch das sich Halep nun gefangen hat. 4:4 nun im 1.Satz.
Vorhin ging die Kamera herum wenn es 100-300 Zuschauer waren ist das schon viel.
ja es dürfen 1000 leute auf die anlage wenn ich das richtig verstanden habe. die müssen nicht alle auf dem center court sein. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
In den nächsten Tagen wird es zumindest 5° wärmer.(y) Wenn Nadal bspw. heute spielen müsste würde dem das auch nicht gefallen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Halep:
Nach 2:4 im 1.Satz gewinnt sie mit 6:4 6:0. Die Spanierin Sorribes Tormo hat es ihr im ersten Satz schwer gemacht.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
friedsam 26 52. also lospech hatte sie hier nicht. gegen eine sasnovich kann man auch mal gewinnen
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
kontaveit - garcia ist auch eine gute 1. runde:cool1: venus williams verabschiedet sich wohl gegen schmiedlova
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
nicht schlecht. Am Anfang sollten es mal 20.000 sein. Da 11.500. Mein letzter Stand vor dem Turnier waren 5.000.
ja das wurde immer weniger. die aktuelle lage lässt eben nicht mehr zu. jetzt sind es so wenige zuschauer, dass es kaum einen unterschied zu den us open macht. na gut, ein bisschen besser ist es schon. aber immer noch komisch.

kontavei und garcia sind tief im 3. satz. heute kann ich mal viel tennis schauen/verfolgen, aber sind nicht so viele interessante matches für mich dabei. ohne masha ist sowieso alles doof. ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Früher hätte ich mir so sehr ein Roland Garros ohne Zuschauer gewünscht - heute ist es mir egal.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Früher hätte ich mir so sehr ein Roland Garros ohne Zuschauer gewünscht - heute ist es mir egal.
wegen serena williams? in den letzten jahren ist das doch nicht mehr so schlimm bei ihr und dem publikum finde ich. die hat doch glaube ich sogar ein haus in paris. aber um den titel spielt sie sowieso nicht mehr mit. war eher überrascht, dass sie teilnimmt. in wimbledon hätte sie vllt nochmal eine chance gehabt, aber das ist ja ausgefallen.

garcia schlägt kontaveit
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
wegen serena williams? in den letzten jahren ist das doch nicht mehr so schlimm bei ihr und dem publikum finde ich. die hat doch glaube ich sogar ein haus in paris. aber um den titel spielt sie sowieso nicht mehr mit. war eher überrascht, dass sie teilnimmt. in wimbledon hätte sie vllt nochmal eine chance gehabt, aber das ist ja ausgefallen.

garcia schlägt kontaveit
Ich sagte ja auch früher. Da waren die grundsätzlich für die Gegnerin von Serena. Und bei Venus war es nicht anders. Bei Maria Sharapova übrigens auch nicht.
 
Oben