WTA-Live Thread (Grand-Slams)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.064
Punkte
113
Ort
Austria
Osaka wirklich ziemlich neben der Spur, Azarenka hat natürlich auch absolut nichts angeboten oder auch nur ein bisschen gewackelt. Aber Osaka muss was ändern und braucht ein paar Erfolgserlebnisse, sonst ist das hier in einer Stunde vorbei.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.064
Punkte
113
Ort
Austria
Momentum wechselt, Azarenka aus dem Nichts mit mehr Fehlern und Osaka beißt sich langsam in die Partie
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Azarenka hat einen enormen Willen. Die gibt nicht auf und hält weiter noch dagegen. Das Spiel muss sie aber auch gewinnen wenn sie noch eine Chance haben will. Osaka hat so viel Power.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.832
Punkte
113
rittner und stach erstellen nach jedem ballwechsel ein psychogramm der protagonisten, man kanns auch übertreiben...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Und alles wieder in der Reihe. War erst zum dritten Satz drauf, aber scheint ein gutes Finale zu sein.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Dritter GS Titel für Osaka. Nach Satzverlust das war stark. Aber komische Situation da ohne Zuschauer.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
Osaka ist echt mental ein Wrack, aber ihre tennis skills sind schon super, da ist sie imo klar die beste der Welt. Sie muss es halt vom Kopf hinbekommen, glaube ihre Eltern sind da nicht immer hilfreich.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch an Osaka, die eine verdiente Turniersiegerin ist (y) Ich mag ihr Spiel und ich mag sie auch als Typ, die Zulunft in der absoluten Weltklasse gehört ihr sowieso. Für mich hat sie doch ein recht deutlich höheres Leistungsvermögen in der Spitze, als die anderen jungen Top10 Spielerinnen wie Bencic, Kenin oder Andreescu. Naomi wird noch so einige GS Titel einkassieren.
Und trotzdem: nach den hammerharten letzten Jahren mit Verletzungen, Mutterschaft und dem langen Sorgerechtsstreit, hätte ich einen Triumph Azarenkas im Karriereherbst irgendwie noch ein Stück cooler gefunden.
 
Oben