WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.726
Punkte
113
:LOL::LOL:
unglaublich dieser Dusel!
Kann ja nicht ewig so gehen!
Komm Cornet machet in 2 will Tennis sehen😉
Ouiiiiii!!!!👍
Ach geht se direkt wieder inne Kabine nach verlorenem Satz🙄
Diese Regel gehört wieder angepasst! Ist ein witz! Egal ob WTA oder ATP und wer spielt!
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
BeitrÀge
3.595
Punkte
113
Die athletische Swaitek wird das Match gegen die krass athletische Gebaute und ĂŒberperformente Cornet noch locker drehen.
Swiatek fĂŒhrt 2:0 und 40:30 im 2ten
Cornet verkĂŒrzt doch noch auf 1:2. Am Spielausgang wird das nicht Ă€ndern.
4:2 Cornet, ich tippe immer noch auf Swiatek
Ich bin paff, Swiatek mitt derben Fehlern, 5:2 Cornet, aber der Ding ist noch nicht komplett durch.
Puuh, ich habe dieses Wimby keinen guten Riecher, zweimal bei Cressy Matches geirrt und jetzt das.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die athletische Swaitek wird das Match gegen die krass athletische Gebaute und ĂŒberperformente Cornet noch locker drehen.
Swiatek fĂŒhrt 2:0 und 40:30 im 2ten
Cornet verkĂŒrzt doch noch auf 1:2. Am Spielausgang wird das nicht Ă€ndern.
4:2 Cornet, ich tippe immer noch auf Swiatek

Bei 5:2 auch noch?
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.510
Punkte
113
Wahsninn wie Swiatek gerade da den Ball verschlĂ€gt. Wird ein verdienter 2-Satz-Sieg fĂŒr Cornet. Swiatek war die Runden zuvor schon nicht gut und folgerichtig das Ausscheiden heute.

NĂ€chstes großes Ziel sind die USO. Auf Rasen muss sie noch etwas Brot essen um nach dem Titel zu greifen.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.726
Punkte
113
Einer Nr1 unwĂŒrdig egal wie es ausgeht und auf welchem Belag😳
Cornet stark👍
vielleicht auch eine Erleichterung fĂŒr Swiatek das die Serie nun gerissen ist👍
 

zick

Bankspieler
BeitrÀge
3.595
Punkte
113
Ich hoffe jetzt, dass Anisi, Rybakina, Jabeur oder die Siegerin Kvitta Kvotta/ Badosa das Turnier gewinnt. Der Rest wÀre schwere Kost.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.047
Punkte
63
War doch nur eine frage der zeit bis die serie reisst. Ich denke , sie wird ein stĂŒck weit erleichtert sein
 

chris☕

Bankspieler
BeitrÀge
10.804
Punkte
113
Tja, kann passieren. Mehr Druck als Nr 1, auf dem Untergrund lĂ€uft es nicht, Gegnerin spielt stark und macht eben die wichtigen Punkte. Ich glaube eigentlich nicht, dass das groß was mit dem Druck wg. der Sieges-Serie zu tun hat. Swiatek spielt schlicht und einfach nicht gut auf Rasen. Ich hab da schon ein wenig in der letzten Partie gerĂ€tselt, warum Sie die Gegnerin nicht gut unter Druck gesetzt bekommt. Ok, ihr gefĂ€hrlicher Spin und das damit verbundende Winkelspiel fkt. nicht so toll auf Rasen, aber irgendwie fehlte da insgesamt die ĂŒbliche Durchschlagskraft bei den SchlĂ€gen.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.726
Punkte
113
das ist keine serien GS siegerin, selbst bei dem schwachen damenfeld zur zeit!
 

Epsilon

Bankspieler
BeitrÀge
3.518
Punkte
113
Tut dem Damen Tennis ganz gut wenn nicht eine alles abrĂ€umt und der Hype um sie etwas abschwĂ€cht. HĂ€tte sie Wimbledon auch noch gewonnen wĂ€ren einige noch durchgedreht u. man hĂ€tte eine Umfrage mit +30 GS Titel in ihre Umfrage packen mĂŒssen.
 
Oben