WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
So gut die Spanieren auch aussieht, der kleine Giftspritze aus Rumänien hat ihren ersten GS Titel einfach mehr als verdient.

Auch Beckers altem Mentor Tiriac, der mittlerweile wohl langsam aber sicher auf seinen Tod zusteuert, wär s zu gönnen noch nen rumänischen GS Titel zu sehen.


PS:
IRON MIKE TYSON ist im Publikum. :)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Verdammt. Super den Punkt rausgespielt, aber mit der VH longline nicht konsequent zugemacht. Der kann teuer werden...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ätzend dieses rumgestöhne. Reicht es nicht wenn Sharapova und Azarenka sich da immer ausschreien?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Das war's jetzt glaube ich, jetzt dürfte es gleich vorbei sein. Hätte sich Halep mit der Leistung aber auch verdient.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich gebe Halep nur ne Chance wenns im Finale gegen Keys geht. Gegen die konstante Stephens gewinnt die nicht.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Yes die Grazie ist raus. Super gespielt von Halep,ich bin beeindruckt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Schade. Das Game bei 4-4 war der Knackpunkt. Halep insgesamt konstanter und hat sich auch einfach besser bewegt. Garbi konnte sich steigern, aber war zu fehleranfällig heute...

Glückwunsch an Halep.
 
Oben