WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
Puh, beim 2:2 im 3. eingeschaltet, danach noch ein paar sehr tolle Rallyes, aber ansonsten gefühlt nur Muguruza-Doppelfehler gesehen. Heftig

Die war genau wie jeder nicht Keninfavorisierende Teilnehmer diese Veranstaltung halt extrem genervt.
 

Pollux

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Warum bekommen die Frauen für ihr armseliges Tennis eigentlich bei den Australian Open das gleiche Geld wie die Männer? Ist das bei allen Turnieren so? Total ungerecht. Wer schaut sich wirklich gerne Damenturniere an? Zur Zeiten von Graf, Navratilova, Evert, Sanchez, Sabatini usw. wars ja noch interessant, aber heute ist es nur noch langweilig
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Muguruza sollte ihre Karriere sofort beenden, denn sie ist schon 26. In ein paar Jahren sieht sie so aus.

 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Wir wissen doch alle das jetzt wieder reihenweise Erst bzw Zweitrundenniederlagen von Ihr kommen werden. Da kann man leider bei Garbine die Uhr nach stellen.


Befürchte ich auch, aber das hat ja nix mit dem Alter zu tun. Kerber hatte mit 26 noch kein einziges GS gewonnen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Leylah Fernandez steht nach einem Sieg über die an 2. Gesetzte Anna Blinkova Gestern + einem Sieg heute gegen Kristie Ahn im Hauptfeld der Western & Southern Open (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Cincinnati bzw. New York fängt ja heute schon an. :eek: Mladenovic hat Sevastova geschlagen. :eek::eek:
Heute spielen noch Gauff, Azarenka und Venus.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Braucht sich Naomi nicht schämen. Der 1. Satz geht im TB an die Tschechin ABER was war das für ein Satz. Tolles Tennis von beiden und das nach 5 Monaten Pause.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der 2. Satz geht an Osaka. Muchova's level ist vielleicht einen kleinen Ticken abgefallen. Das hat gereicht. Beide spielen aber immer noch gutes Tennis.
 
Oben