WTA Sandsaison 2019


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Halep ist nicht die Beste auf Sand. Den RG Titel hat sie auch nur durch nen MEGA-CHOKE von Sloane gewonnen.
Das ist doch Unsinn! Umgekehrt wird ihr vorgeworfen, gegen Ostapenko das Spiel aus der Hand gegeben zu haben. Und gegen Sharapova hätte sie den Sieg ja auch verdient, hast du selbst mal gesagt. Ob sie die unumstitten Beste auf Sand ist, weiß ich nicht, zu den Top4 auf Sand gehört sie jedenfalls!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
So,
die 3 wichtigsten Turniere vor RG haben Power Spielerinnen gewonnen.

Stuttgart: Petra Kvitova
Madrid: Kiki Bertens
Rom: Karolina Pliskova
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Blonde "Star"Losfee Sabine Lisicki versucht nun morgen als Highlight- Abend -Veranstaltung!!!! wieder einmal ihr Glück im Erst-Runden-Match gegen Tomljanovic (Australien -WTA Rang 47) in Nürnberg. Sieg : Sensation!
Ist Morilla noch in Nürnberg dabei?
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Blonde "Star"Losfee Sabine Lisicki versucht nun morgen als Highlight- Abend -Veranstaltung!!!! wieder einmal ihr Glück im Erst-Runden-Match gegen Tomljanovic (Australien -WTA Rang 47) in Nürnberg. Sieg : Sensation!
Ist Morilla noch in Nürnberg dabei?

Morilla hat leider keine Zeit für Nürnberg.:wallbash:Aber ich verfolge Bine natürlich weiterhin auf ihrem steinigen Weg zurück zu Ruhm und Ehre.
Welch Glanz morgen Abend in Nürnberg.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Lisicki spielte übrigens diese Woche beim W60-Turnier im spanischen La Bisbal D‘Emporda, wo sie eine Wildcard erhielt. Sie kassierte gegen die Ungarin Dalma Galfi eine 1:6 und 1:6-Klatsche. Gegen Tomljanovic erwarte ich eine Niederlage in ähnlicher Höhe. Die Wildcard hätte man lieber einer Mina Hodzic oder den etwas älteren Katharina Hobgarski oder Katharina Gerlach gegeben.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Morilla hat leider keine Zeit für Nürnberg.:wallbash:Aber ich verfolge Bine natürlich weiterhin auf ihrem steinigen Weg zurück zu Ruhm und Ehre.
Welch Glanz morgen Abend in Nürnberg.

Aber Niemeyer hast Du live gesehen??
Die Ungarin Galfi machte in Spanien den Durchmarsch, gewann teilweise überragend!! alle Spiele. Sollte man in Bezug auf Lisicki wenigstens anmerken (Übrigens: fast alle Spiele zw. Lisicki und Galfi verliefen tüchtig eng). Aber sonst..... keine Illusion für positives Ergebnis.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
Blonde "Star"Losfee Sabine Lisicki versucht nun morgen als Highlight- Abend -Veranstaltung!!!! wieder einmal ihr Glück im Erst-Runden-Match gegen Tomljanovic (Australien -WTA Rang 47) in Nürnberg. Sieg : Sensation!
Ist Morilla noch in Nürnberg dabei?
lisicki spielt noch tennis???

sehr bedauerlich finde ich die absage von sharapova für die french open. aber wenn man noch nicht fit ist, ist man noch nicht fit.

dass pliskova rom gewinnt ist irgendwie auch ungewöhnlich. bei den damen können in paris wieder viele gewinnen. kiki bertens hat sich auf sand ganz nach vorne gespielt und liefert jetzt schon seit jahren starke ergebnisse.

die ergebnisse von osaka sind okay (sand schließlich auch nicht ihr bester belag). von sloane hatte ich etwas mehr erwartet. hoffentlich kann sie sich bei den french open nochmals steigern.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
lisicki spielt noch tennis???

sehr bedauerlich finde ich die absage von sharapova für die french open. aber wenn man noch nicht fit ist, ist man noch nicht fit.

dass pliskova rom gewinnt ist irgendwie auch ungewöhnlich. bei den damen können in paris wieder viele gewinnen. kiki bertens hat sich auf sand ganz nach vorne gespielt und liefert jetzt schon seit jahren starke ergebnisse.

die ergebnisse von osaka sind okay (sand schließlich auch nicht ihr bester belag). von sloane hatte ich etwas mehr erwartet. hoffentlich kann sie sich bei den french open nochmals steigern.
Sie sind ok bis auf das Bencic Match in Madrid. Das war nicht gut von Ihr dieses Match noch zu verlieren. Allerdings sollte man als # 1 schon mal nen Titel gewinnen. Vielleicht schafft sie das ja auf Rasen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Tatsächlich gewinnt Julia Putintseva das Turnier von Nürnberg. Aufgrund ihrer starken Defensivqualitäten auch verdient. Cirstea leistete im HF allerdings viel Widerstand, Friedsam im VF angeblich auch, hab ich leider nichts davon gesehen.
Und tatsächlich klinkt sich der BR Punkt 15:30 Uhr aus. Peinlich!!! :weghier:
 
Oben