Romaniac84
Nachwuchsspieler
Gegen die Pegulawucht war Iga heut machtlos
Du findest es keine Farce, dass die das unbedingt sonntags durchgepeitscht haben. Samsonova hat denen indirekt den Mittelfinger gezeigtPegula hatte schließlich ja auch den Müll rausgebracht
Nur bedingt- die Bedingungen in flushing meadows sind ganz andere.Starker Erfolg von Coco Gauff, erster Sieg gegen Swiatek im achten Anlauf zum Finaleinzug in Cincinnati:
Mit der Form der letzten Wochen muss man sie jetzt auch zu den Titelkandidatinnen bei den USO zählen.
Muchova schafft ebenfalls die Überraschung, es wird also eine Debut-Masterssiegerin geben:
Hast du die Semis beide gesehen? Wieso denkst du, dass Muchova gewinnen wird? Konnte leider nichts sehen gestern.Nur bedingt- die Bedingungen in flushing meadows sind ganz andere.
Ich denke Muchova rockt das Finale
Hast du die Semis beide gesehen? Wieso denkst du, dass Muchova gewinnen wird? Konnte leider nichts sehen gestern.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Gegen viele gute hintereinander z.b. bei Majors oder 1000er Turnieren wird sie wieder rasiert
Habe ich nicht gesehen. Aber Muchova spielt nicht diesen einheitsbreiHast du die Semis beide gesehen? Wieso denkst du, dass Muchova gewinnen wird? Konnte leider nichts sehen gestern.
Ich hätte nichts dagegen wenn ich mit Einheitsbrei Multimillionär wäre und im Finale eines 1000 Masters stehen würde.Habe ich nicht gesehen. Aber Muchova spielt nicht diesen einheitsbrei
Ich denke Muchova rockt das Finale