vielleicht eher ein Anlass für dich, nicht immer mit irgendwelchen Plattitüden und vorschnellen Urteilen in die Tasten zu hauen?Armselig, Olle kamellen rauszukramen.
vielleicht eher ein Anlass für dich, nicht immer mit irgendwelchen Plattitüden und vorschnellen Urteilen in die Tasten zu hauen?Armselig, Olle kamellen rauszukramen.
Ich stehe im Gegensatz zu dir stehe ich nicht für bloß stellenden Off topic.vielleicht eher ein Anlass für dich, nicht immer mit irgendwelchen Plattitüden und vorschnellen Urteilen in die Tasten zu hauen?
Dafür stehst du zumeist für provokative, bissige, teilweise auch gehässige Kommentare (oft Einzeiler), die selten einen Mehrwert fürs Forum haben...und wenn man dich damit konfrontiert, reagierst du ziemlich dünnhäutig und nicht kritikfähig. Das ist aber schon seit vielen Jahren so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern...wahrscheinlich weil dir das auch so gefällt.Ich stehe im Gegensatz zu dir stehe ich nicht für bloß stellenden Off topic.
Lese schon lange mit.Ich stehe im Gegensatz zu dir stehe ich nicht für bloß stellenden Off topic.
Mit liegt das Herz oft auf der Zunge. Jemanden öffentlich Rassismus vorzuwerfen würde ich jedenfalls nie. So, genug Off topicDafür stehst du zumeist für provokative, bissige, teilweise auch gehässige Kommentare (oft Einzeiler), die selten einen Mehrwert fürs Forum haben...und wenn man dich damit konfrontiert, reagierst du ziemlich dünnhäutig und nicht kritikfähig. Das ist aber schon seit vielen Jahren so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern...wahrscheinlich weil dir das auch so gefällt.
Hier und da mal ein provokantes Posting oder mal ein bisschen Schadenfreude, weil eine Spielerin, die man nicht mag, verloren hat, ist ja okay und macht auch ein bisschen den Reiz eines Forums aus, aber bei dir geht es hauptsächlich nur um das und es hat oft keinen guten Stil. Zeig doch mal, dass du auch anders kannst, ansonsten musst du dich auch nicht wundern, wenn dich kaum jemand hier für voll nimmt.
Ich hasse sie nicht. Dazu müsste ich sie kennen.Lese schon lange mit.
Aber warum hasst du Kerber so?
Warum sollte Ashley Barty zurückkommen? Ich war auch enttäuscht und fand den Rücktritt viel zu überstürzt, aber ich schätze sie so ein, dass sie dann konsequent bleibt und es keinen Rücktritt vom Rücktritt geben wird. Zumal sie ja jetzt Mutterfreuden genießt. Also, da ist schon ein neues Leben vorhanden (im doppelten Sinne)Ich bin in Miami sehr auf den Auftritt von Simona gespannt. Das war in der letzten Zeit sicher nicht leicht für sie...also der Spagat zwischen "Nicht wissen ob und wann man wieder spielen darf" und "Training und Vorbereitung". In was für einer Verfassung wird sie sein? Ich habe zu der ganzen Sache einen interessanten Podcast mit Andy Roddick und Kim Clijsters gesehen, die der Meinung waren, dass das Team um Patrick Mouratoglou eigentlich auch zur Verantwortung gezogen werden müsste und dass es eine schwache Aktion von Patrick diese Dinge überhaupt so spät öffengelegt zu haben? Das wird Simona sicher enorm enttäuscht haben.
In der 1. Runde wird sie auf Paula Badosa terffen - was für ein Duell. Das hätte vor ein paar Jahren auch ein Halbfinale sein können! Und die Siegerin trifft auf Sabalenka, wenn die überhaupt antritt nach der schrecklichen Nachricht. Eine Absage wäre mehr als verständlich!
Und Ash und Belinda fehlen. Ich hatte ein wenig gehofft, dass Barty irgendwann zurückkommt, aber das scheint wohl ein Wunsch zu bleiben.
Na das Alter für ein lohnenswertes Comeback hätte sie noch. Sie wirkt in ihrer Mutterrolle aber sehr glücklich und ich rechne da eher nicht mit einer Rückkehr.Warum sollte Ashley Barty zurückkommen? Ich war auch enttäuscht und fand den Rücktritt viel zu überstürzt, aber ich schätze sie so ein, dass sie dann konsequent bleibt und es keinen Rücktritt vom Rücktritt geben wird. Zumal sie ja jetzt Mutterfreuden genießt. Also, da ist schon ein neues Leben vorhanden (im doppelten Sinne)
Kein Argument. Vor dem Schreiben hilft das Denken enorm. Emotionen sind nur Ausreden wenn es fast ausschließlich Emotionen/ das Herz auf der Zunge ist.Mit liegt das Herz oft auf der Zunge.
Wunderbar! .....Der GewinnCollins! Was für eine Aschenputtel -Geschichte!
Es bleibt einem wirklich gar nichts erspart auf dieser Tour.Collins! Was für eine Aschenputtel -Geschichte!