WTA-Tour 2024


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Verrücktes Turnier. Sabalenka ist schon früh rausgeflogen, Rybakina konnte zu ihrem VF-Match nicht antreten und nun hat Kalinskaja nach Gauff auch noch Swiatek im HF besiegt. Paolini konnte sich im anderen HF gegen Cirstea durchsetzen.
was für eine woche für kalinskaya und paolini. kalinskaya ist sogar qualifikantin.:eek: warum eigentlich? bei den australian open war sie nämlich auch schon im viertelfinale.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.052
Punkte
63
Dachte mir von Anfang an, dass Paolini in den Spuren pennetta's und schiavone' s wandelt :jubel:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Dachte mir von Anfang an, dass Paolini in den Spuren pennetta's und schiavone' s wandelt :jubel:
na einen grand slam wird paolini wahrscheinlich nicht gewinnen, aber der sieg bei einem wta1000 dürfte für sie trotzdem der helle wahnsinn sein! ;)

schiavone und pennetta...beide totale überraschungssiegerinnen, die in hohem alter ihre karriere noch vergoldet haben. pennetta sogar im rein italienischen finale gegen vinci damals. vinci bekommt vllt heute noch morddrohungen von seren williams fans. :LOL:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
was für eine woche für kalinskaya und paolini. kalinskaya ist sogar qualifikantin.:eek: warum eigentlich? bei den australian open war sie nämlich auch schon im viertelfinale.
Das hat Nicola Geuer ganz gut erklärt: Sie ist früher zu viel Risiko gegangen, hat jetzt die richtige Balance gefunden. Durch die Erfolge kommt dann auch Selbstvertrauen. Hoffe mal, dass sie unverletzt bleibt, der Rest wird sich fügen.
(Dennoch darfst du die Spielerinnen ruhig groß schreiben. Ja, ich nerve, aber mein Papa war Korrektor bei der Zeitung, ich kann nicht anders.. ;) )
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
der erste größere sieg für angie! :jubel: mal sehen was hier noch so geht. die nächste gegnerin heißt wahrscheinlich kudermetova. vllt gibt es ja in der übernächsten runde ein duell gegen wozniacki. match der zwei muttis, wäre mal interessant.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Schön für die Tour. Denke mal ca 90% der Turniere würden ihr eine wild card geben. Bitter natürlich um die verlorene Zeit, mal schauen ob es da noch rechtliche Konsequenzen geben wird.
Ja schade das eine überführte Doperin überhaupt gesperrt wurde. Warum nicht gleich ganz freigeben. :crazy:

Die Mengen die bei Halep gefunden wurden schliessen eine zufällige Einnahme aus! Genausowenig weicht dein biologischer Pass einfach derart ab.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Angie Kerber mit einemr hart erkämpften Zweisatzsieg gegen Kudermetova. Diese hat allerdings mit unzähligen Rückhandfehlern kräftig mitgeholfen. Eigentlich sind Doppelhänder doch eher sicher auf der Rückhand, bei ihr scheint es die Achillesferse zu sein. Ich kannte sie bisher nur von den Resultaten, aber seit Sky die WTA-Tour im Gepäck hat, werde ich mehrere eher unbekannte Spielerinnen "kennenlernen" :)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Angie Kerber mit einemr hart erkämpften Zweisatzsieg gegen Kudermetova. Diese hat allerdings mit unzähligen Rückhandfehlern kräftig mitgeholfen. Eigentlich sind Doppelhänder doch eher sicher auf der Rückhand, bei ihr scheint es die Achillesferse zu sein. Ich kannte sie bisher nur von den Resultaten, aber seit Sky die WTA-Tour im Gepäck hat, werde ich mehrere eher unbekannte Spielerinnen "kennenlernen" :)

Hast du auch dringend nötig!
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
28
der erste größere sieg für angie! :jubel: mal sehen was hier noch so geht. die nächste gegnerin heißt wahrscheinlich kudermetova. vllt gibt es ja in der übernächsten runde ein duell gegen wozniacki. match der zwei muttis, wäre mal interessant.
Zu diesem Duell der beiden Mütter wird es nun auch kommen. ;)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Da muß aber Wozniacki schon wieder wirklich richtig gut geworden sein ! Mit dem Sieg !!!
 
Oben