Ich bin in Miami sehr auf den Auftritt von Simona gespannt. Das war in der letzten Zeit sicher nicht leicht für sie...also der Spagat zwischen "Nicht wissen ob und wann man wieder spielen darf" und "Training und Vorbereitung". In was für einer Verfassung wird sie sein? Ich habe zu der ganzen Sache einen interessanten Podcast mit Andy Roddick und Kim Clijsters gesehen, die der Meinung waren, dass das Team um Patrick Mouratoglou eigentlich auch zur Verantwortung gezogen werden müsste und dass es eine schwache Aktion von Patrick diese Dinge überhaupt so spät öffengelegt zu haben? Das wird Simona sicher enorm enttäuscht haben.
In der 1. Runde wird sie auf Paula Badosa terffen - was für ein Duell. Das hätte vor ein paar Jahren auch ein Halbfinale sein können! Und die Siegerin trifft auf Sabalenka, wenn die überhaupt antritt nach der schrecklichen Nachricht. Eine Absage wäre mehr als verständlich!
Und Ash und Belinda fehlen.
Ich hatte ein wenig gehofft, dass Barty irgendwann zurückkommt, aber das scheint wohl ein Wunsch zu bleiben.