WTA-Tour 2025

Wer beendet das Jahr als Nummer 1?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 2 33,3%
  • Iga Swiatek

Stimmen: 1 16,7%
  • Coco Gauff

Stimmen: 2 33,3%
  • Jasmine Paolini

Stimmen: 0 0,0%
  • Zheng Qinwen

Stimmen: 1 16,7%
  • Elena Rybakina

• Jessica Pegula

• Emma Navarro

• Daria Kasatkina

• Barbora Krejcikova

• Jemand ausserhalb der YE-Top 10

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Naomi regelt gegen diese furchtbare Sevastova

Vor allem furchtbar schlecht. Nach 15, 20 Minuten konnte ich das Gegurke nicht mehr mit anschauen von Frau Sevastova. Wohl versehentlich zum Frühstück ein paar Bier gezischt, wer kennt es nicht? Osaka hingegen scheint sich langsam die Rangliste raufzurobben. Da könnte imo bald ein "Durchbruchs-Turnier" kommen, vielleicht ja schon hier. 16, 17 Plätze höher und sie wäre zumindest wieder gesetzt bei den Grand Slams.

Morilla

Nachwuchsspieler
Vor allem furchtbar schlecht. Nach 15, 20 Minuten konnte ich das Gegurke nicht mehr mit anschauen von Frau Sevastova. Wohl versehentlich zum Frühstück ein paar Bier gezischt, wer kennt es nicht? Osaka hingegen scheint sich langsam die Rangliste raufzurobben. Da könnte imo bald ein "Durchbruchs-Turnier" kommen, vielleicht ja schon hier. 16, 17 Plätze höher und sie wäre zumindest wieder gesetzt bei den Grand Slams.

Das wäre ganz wunderbar wenn Noami den Untergang der WTA abwendet.

Ich habe viel Hoffnung, die Zeichen stehen ja mit einigen tollen Damen ganz gut.

Swiatek gegen Tauson raus....mh die Tauson kann ich auch nicht ausstehen, aver lieber so als anders rum :belehr:

BavarianChris

Bankspieler
Ist Sevastova nicht eine Art Wahl-Österreicherin, da der Trainer und Lebenspartner ein Ösi ist? Sie war doch eine Zeitlang völlig von der Bildfläche verschwunden, von daher sind die Resultate ganz achtbar wie ich finde.

Finn-Lady

Bankspieler
Sevastova ist Mama geworden und hatte auch verletzungsbedingte Operationen. Ich meine, ich hätte was von Kreuzbandriss gelesen.

BavarianChris

Bankspieler
Das wäre ganz wunderbar wenn Noami den Untergang der WTA abwendet.

Ich habe viel Hoffnung, die Zeichen stehen ja mit einigen tollen Damen ganz gut.

Swiatek gegen Tauson raus....mh die Tauson kann ich auch nicht ausstehen, aver lieber so als anders rum :belehr:
Noch eine? :LOL:
Aber so warm werde ICH mit Tauson auch nicht, sie kann natürlich ganz nett sein, aber guckt immer etwas belämmert in die Landschaft (ja, ist fies).
Dass sie 1,82m ist, wie zuletzt der Sky-Kommentator verriet, hat mich überrascht.

zick

Bankspieler
Aber so warm werde ICH mit Tauson auch nicht, sie kann natürlich ganz nett sein, aber guckt immer etwas belämmert in die Landschaft (ja, ist fies).
Dass sie 1,82m ist, wie zuletzt der Sky-Kommentator verriet, hat mich überrascht.
Off-Topic: Diese Person würde ich persönlich als attraktiver als Tauson einstufen. Diese Person ist aber auch attraktiver als alles, was je auf der WTA Tour unterwegs war.:love: Gehört hier natürlich auch nicht rein.

Morilla

Nachwuchsspieler

Wie würde Saraya so schön sagen: "Die hat eine Ausstrahlung wie eine Betonlaterne"

chris☕

Bankspieler

Ja, ihr Gesichtsausdruck ist zuweilen nicht ihre Stärke, allerdings ist ihr Tennis wohl das Beste ever. Die ist doch Jahre lang so um die 80 bis 100 in der Rangliste rumgegurkt und jetzt irgendwo um die 20.

Mboko hat hier wohl so ein Breakthrough Turnier. Das hat sich ja gewissermaßen schon etwas angekündigt. Wie sie Gauff zerlegt hat, war schon ziemlich impressive. Top 20 am Jahresende würde ich fast als gesichert ansehen. Mit Sicherheit will die keiner der Gesetzten bei den US Open in R1 haben.

Oben