WTA-Tour 2025

Wer beendet das Jahr als Nummer 1?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 2 33,3%
  • Iga Swiatek

Stimmen: 1 16,7%
  • Coco Gauff

Stimmen: 2 33,3%
  • Jasmine Paolini

Stimmen: 0 0,0%
  • Zheng Qinwen

Stimmen: 1 16,7%
  • Elena Rybakina

• Jessica Pegula

• Emma Navarro

• Daria Kasatkina

• Barbora Krejcikova

• Jemand ausserhalb der YE-Top 10

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Lys scheint mit Mats echt einen neuen Promifan bekommen zu haben, er sitzt wieder bei ihr in der Box und freut sich wie nur als sie gegen Rybakina gerade das Rebreak zum 5:5 schafft...

chris☕

Bankspieler
Wenn da bei Swiatek in den ersten 1, 2 Matches in Paris nicht irgendwas "Klick" macht, dann ist die Titelverteidigung extrem weit weg. Irgendwas stimmt da überhaupt nicht mehr bei ihr. Ich bin schon dafür, dass man einem neuen Coach Zeit gibt, aber sie arbeitet jetzt seit ca. 8 Monaten mit dem Neuen und ihr Spiel wird mit zunehmender Saison eher schlechter als besser. Sie selbst sieht das nicht so. Über die persönlichen Probleme, die sie andeutet, kann man als Außenstehender nicht urteilen als Faktor, aber Ihre Begründung, die Konkurrenz sei besser geworden, finde ich schwierig. Eine Collins hätte vor 2,3 Jahren auf Sand keine Schnitte gesehen gegen Swiatek, das hat überwiegend nix mit verbesserter Konkurrenz zu tun, da sie da auf einmal teilweise heftige Klatschen einfängt.

sistahfan

Bankspieler
Wenn da bei Swiatek in den ersten 1, 2 Matches in Paris nicht irgendwas "Klick" macht, dann ist die Titelverteidigung extrem weit weg. Irgendwas stimmt da überhaupt nicht mehr bei ihr. Ich bin schon dafür, dass man einem neuen Coach Zeit gibt, aber sie arbeitet jetzt seit ca. 8 Monaten mit dem Neuen und ihr Spiel wird mit zunehmender Saison eher schlechter als besser. Sie selbst sieht das nicht so. Über die persönlichen Probleme, die sie andeutet, kann man als Außenstehender nicht urteilen als Faktor, aber Ihre Begründung, die Konkurrenz sei besser geworden, finde ich schwierig. Eine Collins hätte vor 2,3 Jahren auf Sand keine Schnitte gesehen gegen Swiatek, das hat überwiegend nix mit verbesserter Konkurrenz zu tun, da sie da auf einmal teilweise heftige Klatschen einfängt.
"die persönlichen Probleme, die sie andeutet"
Also letztes Jahr wurden "persönliche Probleme" mit einigen Monaten Verspätung schließlich von der WTA öffentlich gemacht.

Oben