WTA-Tour 2026

Wer beendet das Jahr als Weltnummer 1?

• Sabalenka

Stimmen: 1 16,7%
  • Swiatek

• Gauff

Stimmen: 2 33,3%
  • Anisimova

Stimmen: 0 0,0%
  • Rybakina

• Pegula

• Keys

• Paolini

• Andreeva

• Alexandrova

• Bencic

• jemand anderes

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Lys gewinnt in drei Sätzen gegen Boulter, Potapova ebenfalls in drei Sätzen gegen Galfi weiter. Siegemund und Golubic gewinnen ihre Matches glatt. Kraus und Waltert spielen ihre Erstrundenmatches gerade.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kraus lässt so viel liegen gegen Cocciaretto, das ist schon schade... auch wenn die Quali schon ein Erfolg für sie ist. Aber da wär mehr drin heute. Sie hadert schon ziemlich

chris☕

Bankspieler
Und Maria gewinnt gegen Linette, die vor paar Wochen noch Swiatek besiegt, glatt mit 6:0 6:3. Hab ich auch nicht kommen sehen.

Ist mir sogar ein absolutes Rätsel wie eine Spielerin wie Linette 6:0 gegen Maria verlieren kann. So viele Slice Bälle sind von Maria zu kurz, gerade mal aufs "T" oder etwas dahinter. Steig ich nicht ganz durch, was da manchmal läuft bei den Gegnerinnen. Einige Spielerinnen fressen Maria mit Haut und Haaren bei ihrem Stil, aber es gibt auch Viele, die offenbar nur gegen Standard-Taktiken spielen können und mit dem Maria Spiel komplett überfordert sind oder gerade mal mit Hängen und Würgen gewinnen.

Oben