Als ich gerade eben mal wieder so durchs WWW und die verschiedensten Foren stöberte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Nix mit Laggypunsch, Cheadbutt, Dehydratation oder gar den beesen Mächten...nein, alles Humbug. Die Niederlage von Wladimir Klitschko im Kampf gegen Corrie Sanders basierte einzig und alleine auf einem kleinen Schönheitsfehler, der UBP und Sdunek, im Vorfeld des Kampfes...verwechselte man doch den Südafrikaner Corrie Sanders mit seinem amerikanischen "Namensgefährten" Corey Sanders. Dies würde ja quasi bedeuten dass sich Wladimir eigentlich auf einen verfetteten, trainingsfaulen Amerikaner vorbereitete und dann im Ring plötzlich einem trainingsfaulen, verfetteten und alten Südafrikaner gegenüberstand, der dummerweise auch noch den Mut hatte mal zurückzuschlagen. Da ich davon ausgehe, dass Wladimir den Corey Sanders klar besiegt hätte, wenn man ihn nicht mit Corrie Sanders verwechselt hätte, sollte man ihm zumindest diese Niederlage als eigentlichen Sieg anerkennen. Wäre es eigentlich nicht auch möglich gewesen dass die Niederlage gegen Brewster einer dummen Verwechslung im Vorfeld zugrunde liegt...ich glaube fast man hat ihn mit seinem ebenfalls schwarzen, schwergewichtigen Cousin Byrd verwechselt...beide schwarz, beide Nachnamen mit B. da kann sowas schonmal vorkommen....und eigentlich hätte er ja auch, wenn Byrd anstatt Brewster an jenem Abend im Ring gestanden hätte, gewonnen...deshalt sollte man ihm auch diese Niederlage, welche quasi auf einer Nachlässigkeit im Vorfeld beruhte, als eigentlichen Sieg anerkennen. Für Puritty hab ich jetzt noch keine Erklärung gefunden, aber ich suche weiter....
Was meint ihr??
CC
Was meint ihr??
CC