D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Omega schrieb:Was ist ein Plüschi?
Jemand, der Beiträge, wie den von wirr, bereits aggressiv findet.
@ CC
Hey, nach dem Sieg gegen Byrd erwarte ich von Wladili, dass er sich "der Rache des Cousins" stellt.
Omega schrieb:Was ist ein Plüschi?
Und wieviele waren davon Schwergewichtler?thumbs-up schrieb:wieviele Einzelkinder hat der schon trainiert?
Brotspinne79 schrieb:Mache ich, mache ich. Ruuuhig, Stefan. Wenn Du jetzt nur als Lehrer entsetzt wärst, oder auch nur als Mensch, O.K. Aber Entsetzen als Mensch UND Lehrer, das hat mich in einer Totalität überzeugt, die seinesgleichen sucht. Bist Du neben dem Entsetzen nicht auch ein Stück weit betroffen? Tschüss und einen auf Euer Spezielles, boys.
Der alte Mann schrieb:Und wieviele waren davon Schwergewichtler?
Der alte Mann schrieb:Naja Sdunek konnte das bisher nicht, oder?
Hat jemand von euch Informationen wieviele Mütter Sdunek schon geschwängert hat? Ich will nur Fakten sammeln.
Unter Steward ist selbst Lennox Lewis Vater geworden, das spricht für sich.
His Royness schrieb:Ich finde es richtig und wichtig, dass des mal angesprochen wurde. Als Ärztin und/oder Europäerin wäre ich zutiefst betfroffen und würde das ganze aufs Schärfste kritisieren.
Sag ich dir, wenn du welche aufgezählt hast.thumbs-up schrieb:Amateure oder Profis?
CocaCoala schrieb:Was allerdings viel interessanter wäre, ist, wieviele Schwangere .. während der Schwangerschaft, geschwängert hat? Dafür braucht man wirklich Erfahrung. Nur das würde den hohen Ansprüchen eines WK´s gerecht!! CC
Adam Balogh schrieb:Ich als gescheiterter Berufskoch und entlassener Schauspiel-Student habe eine Abneigung was Langzeitneurotikerinnen betrifft, die vorgeben sie seien Ärztinnen.
His Royness schrieb:Du musst nachsichtig mit mir sein - ich bin lange von Fritz Sdunek trainiert worden... :cry: :cry: