WWE Backlash - 30. April


Darth Vader

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Dortmund
Angliru schrieb:
Backlash - Ergebnisse:

Carlito gewinnt gegen Chris Masters :thumb:

Umaga siegt klar gegen Flair

Mickie James vs Trish Stratus endet mit einer DQ gegen James -> kein Titelwechsel

Rob Van Dam besiegt Shelton und ist damit neuer IC-Champion

Kane vs Big Show endet im No Contest

Cena behält seinen Titel :cry:


Scheint kein so toller PPV gewesen zu sein... und Johnnyboy ist immer noch Champ panik:

warum ist es denn schlecht das Cena den Titel behält das ist doch sogar besser :belehr:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Darth Vader schrieb:
warum ist es denn schlecht das Cena den Titel behält das ist doch sogar besser :belehr:

Das einzige gute an der Titelverteidigung ist das so der Tag immer schöner wird an dem er ihn endlich verliert.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
campos schrieb:
Das einzige gute an der Titelverteidigung ist das so der Tag immer schöner wird an dem er ihn endlich verliert.

Wahre Worte!
Was hat WWE denn nun mit ihm vor? Zum Heel turn ist es nicht gekommen, oder habe ich da was komplett verplant? Immernoch alles das selbe und immernoch wird er ausgebuht. Ich versteh es nicht.
CCC jetzt also Face, hat ja auch viel Props von den Fans bekommen, ich hoffe nun kommt endlich sein Run, womit er dann auch mit den großen(solange es nicht Big Show und co ist panik: ) spielen kann :thumb:
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ich vermut ja, dass Cena nun bei "AONS" gegen RVD ran darf. Mit Cena kann man dort deutlich mehr Heat erzielen als mit Triple H oder Edge.

Inzwischen gibt,s ja auch Gerüchte, dass RVD zu SD und gegen JBL antreten soll aber nach den Entwicklungen gestern glaub ich, dass er bei RAW bleibt.
 
Oben