Wäre schön, wenn du mal berichtest ob das alles schon reibungslos funktioniert. :thumb:
So, nach einigen Tagen einmal ein Statement... Geil!
Das Archiv ist wie berichtet unfassbar gut gefüllt. Es fehlen wohl im Zeitraum von 2003 - 2005 die RAW-Folgen, aber ansonsten sind alle im TV ausgestrahlten Sendungen enthalten. Die Qualität ist gut, natürlich kein HD bei den älteren Sachen, aber deutlich besser als z.B. bei YouTube. Bei der WCW hab ich auch mal reingeschaut, da sieht's ähnlich aus. Also wirklich grandios, was man dort angeboten bekommt.
Ich habe es bis dato via PC und via Tablet (Samsung Galaxy Tab S2) laufen, die App für den deutschen Playstation Store soll nächste Woche kommen. Absolut reibungslos. Cool finde ich es, dass es bei den Aufzeichnungen kleine Meilensteine gibt, wo man direkt hinspringen kann - das sind Matchanfänge bzw. deren Ende.
Ich schaue gerade wieder die WWF ab 1996, um mich dann in die Attitude Era vorzuarbeiten. Das hab ich schon mal via YouTube versucht, war dann aber aufgrund vieler fehlender Sendungen nicht so erfolgreich...
1996 eignet sich richtig gut zum Einstieg:
1. Sunny
2. Sable
3. Sunny & Sable
4. Austin geht steil (!!!)
Besonders Austin ist ab Sommer 96 absolut sehenswert. Gerade eben die RAW-Folge gesehen, wo er ins Haus von Pillman einbricht, der mit einer 9mm auf ihn wartet :laugh:. Jetzt hat Rocky auch sein Debüt, Mankind vs Taker ist schon voll in Fahrt, Hunter kommt nach dem NY Incident auch wieder in die Spur.
Bin mal gespannt, wie der Rumble läuft, aber da erwarte ich mal einen stabilen Stream.
Meine Einschätzung bleibt: