So, ich geb mal meine Tipps für die Matches ab:
Gregory Helms (c) vs Funaki vs Nunzio vs Scotty 2 Hotty vs Super Crazy vs Psycosis
Ich denke mal, dass Helms seinen Titel behält. Man wird ihn nicht sofort wieder den Titel wegnehmen, nachdem er gewechselt ist. Außerdem steht sonst keiner im Match, der den Titel verdient. Die Mexicools werden wohl wieder Richtung Tag-Team Titel gehen.
Ich hoff mal auf ein gutes Match mit einigen tollen Aktionen von Helms und den Mexikanern.
Mein Tipp: Gregory Helms
MNM vs Matt Hardy & Mystery Partner
Tja, wer wird der Partner von Matt Hardy? Sein Bruder Jeff? Animal? Charlie Haas?
MNM wird trotzdem den Titel behalten. Wenn man den Teams ordentlich Zeit gibt, dürften einige schöne technische Aktionen zu bewundern sein.
Mein Tipp: MNM
JBL vs Bobby Lashley
Man kann wohl davon ausgehen, dass JBL nicht so gedemütigt wird wie beim Rumble. Hoffentlich wird das Match etwas dauern, so dass JBL nicht nur ein erneuter Squash wird. JBL ist der erste "große" Gegner für Lashley, der seine Siegesserie wohl fortsetzen wird und mal richtig zeigen kann, was er alles draufhat.
Mein Tipp: Bobby Lashley
Booker T vs Chris Benoit
Und wieder einmal das Duell Booker gegen Benoit. Ich hoffe auf Benoit, der es mal wieder verdient hätte ein größeres Match zu gewinnen. Mal schauen, wie fit Booker wieder ist. Mal sehen, wer in dem Match eingreift. Sharmell sollte klar sein, ich denke auch das Orlando Jordan eingreifen wird und Benoit schließlich den Sieg bringt.
Mein Tipp: Chris Benoit
Rey Mysterio vs Randy Orton
Ganz klar: Orton wird das Match gewinnen und bei WM im Mainevent gegen Kurt Angle stehen. Wird wohl ein technisch klasse Match werden.
Mein Tipp: Randy Orton
Kurt Angle vs Undertaker
Der Taker ist 1 1/2 Monate überhaupt nicht zu sehen, kommt kurz beim Rumble rein und erhält sofort einen Titleshot. Naja....
Angle ist ein klasse Champ, sein Face-Turn ist gelungen und im Ring ist er immer noch der beste. Der Undertaker wird wohl seine klassischen Moves zeigen, Angle befreit sich dann aus einem Cover und wird dann wohl gewinnen.
Mein Tipp: Kurt Angle
Wenn es so kommt, werde ich mir ein Bierchen gönnen
Und ich freu mich auf Orton vs Angle bei WM