WWE No Way Out - 19. Februar


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wird auch langsam Zeit dass Randy gepusht wird
2076214



Bisherige Card:

20060203_worldheavyweight.jpg

World Heavyweight Champion Kurt Angle vs. Undertaker

20060203_reyorton.jpg

Rey Mysterio vs. Randy Orton - Opportunity for a World Championship Match at WrestleMania

20060209_uschampionship.jpg

Booker T vs. Chris Benoit for the United States Championship

20060209_jbllashley.jpg

JBL vs. Bobby Lashley
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mal ne Frage was hat eigentlich Rey in einem Championship Title Shot zu suchen?

ich mein er hat zwar schon mal Kevin Nash besiegt, aber jetzt drehen sie doch völlig durch. Reicht der Cruiser Weight Title nicht mehr? :gitche:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Und hier die weiteren wahrscheinlichen Matches:

- WWE United States Championship:
Booker T (c) vs. Chris Benoit


- WWE Tag Team Championship:
MNM (c) vs. Mexicools


- WWE Cruiserweight Championship:
Gregory Helms (c) vs. Kid Kash


- No DQ Match:
Boogeyman vs. John Bradshaw Layfield


(Quelle: wwe-germany.de)


An sich eine ordentliche Card, es fehlen aber noch u.a. Lashley, Henry, Jordan
Vielleicht gibt es ja Lashley vs Henry. Dies dürfte aber auf keinen Fall Henry gewinnen.

Was ich nicht sehen will ist Benoit - Booker zum x-ten Male und wiederrum Boogeyman vs JBL. Den was die beiden im Ring zu bieten haben, sah man beim Rumble panik:

Angle vs Undertaker wird ein guter Mainevent werden, ebenso Orton vs Mysterio. Ich bin mal zuversichtlich für diesen PPV.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Mal ne Frage was hat eigentlich Rey in einem Championship Title Shot zu suchen?

ich mein er hat zwar schon mal Kevin Nash besiegt, aber jetzt drehen sie doch völlig durch. Reicht der Cruiser Weight Title nicht mehr? :gitche:

Das kommt daher, dass Rey den Royal Rumble gewonnen hat. Normalerweise bedeutet dies der Mainevent von Wrestlemania. panik:
Der Grund für den Riesenpush von Rey ist seine Beliebtheit bei den Fans. Es wurde festgestellt, dass Smackdown die höchsten Quoten hat, wenn Rey im Ring ist. So, und nun zähl mal eins und eins zusammen
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
lol wie ist den boogeyman so im ring...finde ihn als charackter absolut genial mal wieder was neues schockierendes in der WWE.....ist er aber nur ein showman oder kann er auch ganz passabel wrestlen?
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Angliru schrieb:
[...]
Ich bin mal zuversichtlich für diesen PPV.
Naja gab schon bessere Card´s

GitcheGumme schrieb:
ich mein er hat zwar schon mal Kevin Nash besiegt, aber jetzt drehen sie doch völlig durch. Reicht der Cruiser Weight Title nicht mehr?
Naja wüsste nicht was Rey noch in der Cruiserweight Division soll (bis auf sein Gewicht logischerweise) den die ist ja momentan ehr down.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
naja, die Card ist nicht soo der hammer...

Die "Fehden" auch oftmals schlecht umgesetzt, das erwarte ich auch von diesen PPV...leider...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Für die Fehden hat man ja noch zwei Smackdown-Folgen Zeit diese weiter aufzubauen. Boogeyman-JBL-Fehde find ich persönlich gut aufgebaut. Liegt aber auch am lustigen Charakter vom Boogeyman. Muss sagen, dass ich ihn gerne sehe. Aber im Ring ist da halt nix.
Benoit vs Booker dauert einfach schon zu lange. Booker könnte man jetzt in eine Fehde gegen Jordan stecken, Benoit würde ich z.B. gerne gegen JBL sehen. JBL bestimmt die Segmente, was er sehr gut kann. Und Benoit könnte die beiden zu ordentlichen Matches führen.
MNM gegen Mexicools sollte endlich eine richtige Fehde über Wochen hinweg bekommen, nicht immer nur kurze Bruchstücke. Eine Woche fehden sie gegeneinander, dann sieht man 4-5 Wochen überhaupt nix davon.

Zu No Way Out:

Beim Rumble dachte ich, dass es ein guter PPV wird. Als ich ihn gesehen hatte, habe ich es tierischst bereut wach zu bleiben. Zum einen fehlte mir der Schlaf für die Uni :D , zum anderen war er trotz einigermaßen ordentlicher Card schlecht.
Diesmal bin ich aber wieder zuversichtlich.
Angle ist der beste Worker der gesamten WWE. Und der Undertaker hat auch noch einiges drauf. Dazu wird das Match sicherlich lange gehen. Glaube, dass die beiden ein gutes Match abliefern.
Orton gegen Mysterio sollte ebenfalls ein gutes Match werden, da hier auch keine Ringanalphabeten kämpfen. Beide sind aufstrebende Stars, die in den Mainevent drängen. Orton spielt ja nun auch wieder den Topheel, indem er gegen Eddie shootet. Technisch sollte dies auch einiges zu bieten haben.

Bis auf Boogeyman vs JBL sollten die Matches technisch gut sein.

Und vielleicht macht die WWE ja auch dem Namen des PPV alle Ehre.

No Way Out = Steel Cage Match / Heel in the Cell (aber eher unwahrscheinlich)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jo habe es nun auch gelesen, daß Rey die RR gewonnen hat. Vor allem respektabel, da er als 2. reinkam. :D

Stimmt es daß im April eine Deutschland Tour ist?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Jo habe es nun auch gelesen, daß Rey die RR gewonnen hat. Vor allem respektabel, da er als 2. reinkam. :D

Stimmt es daß im April eine Deutschland Tour ist?

Wenn die WWE Booker es so wollen, gewinnt auch eine Schildkröte den Royal Rumble als Nummer Eins.

Im April gibt es wieder mal eine Deutschland Tour. Diesmal aber vom Smackdown-Roster. Glaub die sind in Köln und Berlin. Batista wird aufgrund seiner Verletzung nicht dabei sein, dafür aber der Undertaker.
Ich war letztes Jahr in Leipzig dabei (aber nur, weil ich vom nem Kumpel ne Karte bekam, sonst kannst du das eh nicht bezahlen). Geile Show, nur leider war die Stimmung durch Eddies Tod etwas betrübt. Trotzdem absolut sehenswert.

Craw schrieb:
lol wie ist den boogeyman so im ring...finde ihn als charackter absolut genial mal wieder was neues schockierendes in der WWE.....ist er aber nur ein showman oder kann er auch ganz passabel wrestlen?

Also was man bisher sah, hat er einen einzigen Move drauf. Und das wäre ein Pumphandleslam.
Der Charakter ist wirklich genial, aber da der Boogeyman schon etwas über 40 ist, wird er nie einen großen Push bekommen oder mal Champion sein. Die Angles von ihm sind großartig, nur empfehle ich niemanden, das Match beim Rumble anzugucken. Wie man einen ehemaligen WWE-Champion wie JBL nur so demütigen kann...
Naja, bei No Way Out gibts ja die Neuauflage. Diesmal wird es wohl ein No-DQ-Match sein, da wird man wohl etwas mehr sehen als beim RR.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
einbisschen mehr? Wovon denn? Wie du sagtest, der Typ hat nur ein Move da... das Match soll am liebsten richtig schnell gehen und JBL soll sich nicht wieder wegen Boogey hinlegen müssen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Die Hoffnung auf ein bißchen mehr bezieht sich auf darauf, dass es ein No-DQ-Match ist. Daraus schließe ich den Einsatz von massig Gegenständen und ein Brawl einmal durch die Halle und zurück in den Ring. In so einen Match kann man sicherlich auch noch einige Aktionen mit dem Charakter Boogeyman planen.
Es sollte vielleicht so in der Tradition der Hardcore-Matches der WWF in den Jahren 2000/01 sein. Und ich hoffe immer noch, dass es einen Turn von Jilian Hall gegen JBL gibt.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Angliru schrieb:
Wenn die WWE Booker es so wollen, gewinnt auch eine Schildkröte den Royal Rumble als Nummer Eins.

Im April gibt es wieder mal eine Deutschland Tour. Diesmal aber vom Smackdown-Roster. Glaub die sind in Köln und Berlin. Batista wird aufgrund seiner Verletzung nicht dabei sein, dafür aber der Undertaker.
Ich war letztes Jahr in Leipzig dabei (aber nur, weil ich vom nem Kumpel ne Karte bekam, sonst kannst du das eh nicht bezahlen). Geile Show, nur leider war die Stimmung durch Eddies Tod etwas betrübt. Trotzdem absolut sehenswert.
Ich werd mir es dieses Jahr wieder in Köln die Show geben, beim letzten mal wo die hier waren war es ziemlich genial. Nur die Preise sind unglaublich :skepsis:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Es wird wohl nicht zu Boogeyman vs JBL bei No Way Out kommen.
Denn es wird Lashley vs JBL geben. Lashley forderte JBL bei Smackdown zu einem Match bei NWO auf (Lashley kann nämlich auch reden :jubel: ), Jilian stimmte diesem zu.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Angliru schrieb:
Im April gibt es wieder mal eine Deutschland Tour. Diesmal aber vom Smackdown-Roster. Glaub die sind in Köln und Berlin. Batista wird aufgrund seiner Verletzung nicht dabei sein, dafür aber der Undertaker.
Ich war letztes Jahr in Leipzig dabei (aber nur, weil ich vom nem Kumpel ne Karte bekam, sonst kannst du das eh nicht bezahlen). Geile Show, nur leider war die Stimmung durch Eddies Tod etwas betrübt. Trotzdem absolut sehenswert.

Sun, Apr 23 WWE WrestleMania Revenge Tour - Cologne, Germany 8 p.m. Tickets

Mon, Apr 24 WWE WrestleMania Revenge Tour - Stuttgart, Germany 8 p.m. Tickets

Tue, Apr 25 WWE WrestleMania Revenge Tour - Berlin, Germany 8 p.m. Tickets

sd_wm22_revenge_logo.jpg


SmackDown Superstars scheduled to appear include:

Batista
The Undertaker
JBL
Randy Orton
Booker T.
Rey Mysterio
Matt Hardy
Stacy Keibler
Christy Hemme
...and many, many more.

Line up subject to change.



:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Du darfst aber aller Voraussicht nach Batista von dieser Liste streichen. Der wird noch einige Zeit brauchen, um seine Verletzung auszukurieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Stacy ist sicherlich ein Besuch wert. Übrigens sehr schöne Videos von ihr auf wwe.com :D
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Noch besser find ich auf der Liste aber Christy Hemme.... die ist nun schon wieiviele Monate gefeuert ? :crazy:
 
Oben