WWE Titel

Darth Vader

Nachwuchsspieler
Wer glaubt das John Cena den Titel verteidigt? :eek:

also ich weiß es nicht aber ich bin ja John Cena-Fan und deswegen glaube ich das John Cena weiter WWE Champion bleibt :jubel: :wavey:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Eigentlich spricht alles dagegen... Cena wird von Woche zu Woche immer krasser ausgebuht, obwohl er eigentlich der Top-Face sein soll. So schlimm war das noch nie bei einem Face-Champion.

Ich hoffe wirklich, dass man Cena den Titel wegnimmt und entweder Edge oder HHH neuer Champion bei Backlash wird. Von mir aus könnte auch ein Ringpfosten Champion werden, immer noch besser als Cena.

:love: Ringpfosten for WWE Champion :jubel: :D

JulioHizzle

Bankspieler
Angliru schrieb:
Eigentlich spricht alles dagegen... Cena wird von Woche zu Woche immer krasser ausgebuht, obwohl er eigentlich der Top-Face sein soll. So schlimm war das noch nie bei einem Face-Champion.

Ich hoffe wirklich, dass man Cena den Titel wegnimmt und entweder Edge oder HHH neuer Champion bei Backlash wird. Von mir aus könnte auch ein Ringpfosten Champion werden, immer noch besser als Cena.

wie wärs mit einem Ringpfosten-for-WWE-Champion-Club?! :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, der wäre aber spätestens nach Backlash hinfällig, da ich doch mal drauf hoffe, dass die WWE dann einen würdigen Champion hat.
(Und endlich mal wieder einen ordentlichen Gürtel :belehr: )

luukas41

Nachwuchsspieler
ich bin auch cena-fan denke aber das er den titel abgeben muss...aber wer kommt dann?...triple h zum gefühlten 100 mal...oder edge mit seiner schlampe :idiot: ...naja wie gesagt die alte attitude-zeit war die beste...

Darth Vader

Nachwuchsspieler
:saint: :jubel: triple h ist so ******e,der ist immer gegen Cena das so Ätzend :idiot:

-er wird weiter den titel behalten und nich triple h oder edge :belehr:

Ich würde auch gern die good old attitude mit austin,hbk und rocky sehn naja :eek:

warum wird nicht HBK wieder champ? Das is doch auch ma was neues :cry:

i think i am cut,
i know i am sexy
i have the looks
that drive the girls wild
i have the moves
u call them moves
i am special
up & down this fight
im just a SEXY BOY
sexy boooy... :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ach lassen wir ihn doch seinen Spaß haben. :wavey:

Dann ist er noch trauriger, wenn Cena seinen Titel Sonntag verliert und er irgendwann mal merkt, wie schlecht Johnnyboy in Wirklichkeit ist. :D

Wir waren doch auch mal Marks. Ich z.b. ein ganz großer Goldberg-Mark. Man, fand ich den damals genial. So übelst stark und er zerstörte seine Gegner immer so toll, während die anderen nur mit unfairen Mitteln kämpften. Mark-Sein war cool :wavey: :thumb:

JulioHizzle

Bankspieler
Angliru schrieb:

Dann ist er noch trauriger, wenn Cena seinen Titel Sonntag verliert und er irgendwann mal merkt, wie schlecht Johnnyboy in Wirklichkeit ist. :D

Wir waren doch auch mal Marks. Ich z.b. ein ganz großer Goldberg-Mark. Man, fand ich den damals genial. So übelst stark und er zerstörte seine Gegner immer so toll, während die anderen nur mit unfairen Mitteln kämpften. Mark-Sein war cool :wavey: :thumb:

Definitiv, das war die beste Zeit. Vor allem, weil damals ja auch viel mehr Wert auf gute Fehden, Gimmicks und Kämpfe gegeben und es war alles so frisch und nicht schon 100 mal durchgekaut :love2:

Darth Vader

Nachwuchsspieler
Angliru schrieb:

was meinst du denn wer den titel holt??

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Cena wird erstmal Champ bleiben - denn es gibt keinen Champ der deplatzierter beim ECW ONS wirken kann als der HipHopper und somit eine Menge Heat ziehen kann. Da wird Cene schön der Masse zum Fraß vorgeworfen und kann sich glücklich schätzten wenn er mit nem Heel-Turn aus der Sache raus kommt.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Angliru schrieb:

Hoffentlich HHH so hart wied er arbeitet keiner!

vbc.

MM_15

BANNED
:jubel: hey luukas41 fc köln 4 ever

ich bin u.a. auch kölner hehe^^
trotzdem jetzt kommt ein harter restplan mit hsv/werder ,also ich denke das wird eng!

on topic:
Randy MUSS irgendwann ma wieder diesen belt umhängen.
Langsam regt mich john cena auf....

was ist mit leuten wie:
big show,kane,hbk,austin,rock,hhh,angle,rikishi?
das war die GOOD OLD WRESTLING TIME
die werden wir denke ich nie wieder miterleben.
Ich habe seit oktober 2005 aufgehört wwe zu gucken da ich nur noch enttäuscht wurde und mich diese liga aufregt.
Ich sehe keine zukunft mehr. Wenn ich sie mir ab und zu anschaue sehe ich einen daniel power oder so was,bobby lashley oder einen paul lodon?
Und wwe champ is batista der nichts ist!
Ja bitte wo is da der spaß ???
Ich habe echt diesen HYPE von wwe verloren. Früher war ich sogar mehr wwe fan als nba!
Aber da die GROßen stars weg sind oder einfach nur noch underrated sind,finde ich das diese liga beschämend ist.
Zudem wird viel viel viel zu viel sex gezeigt bzw. obszöne szenen wo stacy und torrie halb nackt strippen oder so...tzz was soll das?
Ich meine klar stacy keibler is mein traumgirl :) :) aber zuuu viel sexy hype ist echt nicht angenehm!

Darth Vader

Nachwuchsspieler
das wäre voll geil wenn Kane oder Big Show oder?

Kane war ja schon mal,kleider weiß ich nicht ob Big Show schon mal war :( :cry:

rock ist voll ******e!

Ich weiß nicht,vielleicht könnte mal Orten WWE Champion werden! :cool4: :belehr:
warum regt dich john cena auf?
hmm....

luukas41

Nachwuchsspieler
@MM_15...die hoffnung stirbt zuletzt :jubel: ...ich glaub noch dran=)

warum ist rock ******e?...er hat mit stone cold und triple h dem wrestling sehr stark geholfen...ohne ihn wäre die wwe nicht da wo sie jetzt ist!...ich würde mich sehr freuen wenn er bald mal wieder kommt...am besten sind seine statements und interviews :thumb:

Oben