Drago schrieb:
Ich bin zwar kein Fan der Szene, aber ein Kumpel ist ein so großer daß ich das meiste immer mitkriege.
Der Taker hat bei Wrestlemania ja noch nie verloren. Hatte er da nicht einmal ein Match mit diesem 2,30 m Vieh Giant Gonzalez? Der wurde aber disqualifiziert.
Yep, 1993 bei WM 9 traf der Undertaker auf den 2,31m großen Giant Gonzalez und gewann das Match durch DQ, da der Undertaker mit Chloroform betäubt wurde. Giant Gonzalez alias Jorge Gonzales war eigentlich Basketballspieler und wurde sogar von den Atlanta Hawks gedraftet, jedoch wurde nix draus mit einer Zukunft in der NBA, da das Spiel bedeutend zu schnell für ihn war und mit 360 Pfund war er auch nicht sonderlich beweglich.
Drago schrieb:
Wie seht Ihr die Wrestler heute im Vergleich zu früher? Vor 15 Jahren war ich Fan der Ära Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Macho Man Randy Savage, Yokuzuna, Lex Luger, Undertaker, Skinner, Legion of Doom, Andre the Giant, und wie die alle hießen, das waren noch Zeiten.
Früher wurde bedeutend mehr aufs Wrestling gesetzt, heute geht es vor allem darum, die Fans zu unterhalten und eine Menge Show zu bieten. Außerdem war in der früheren Zeit noch alles ziemlich frisch, während man heute immer denkt, das ist doch da schon mal usw...
Wrestlerisch sind ja Hogan, Warrior, Andre the Giant nun auch nicht die Offenbarung, da gibt es heute athletischere Typen. Was aber heute fehlt, sind die richtigen Typen im Wrestling. Da fallen mir derzeit nur ganz wenige ein. Triple H, HBK, Taker und Angle. Diese bieten irgendwie das komplette Paket, während Leute wie Cena wrestlerisch nicht viel drauf haben und
viel zu sehr gepusht werden.
Die beste Zeit hatte die WWF, als sie im Kampf mit der WCW steckten. Denn da wurde die Attitüde-Ära eingeläutet, mit Leuten wie Stone Cold, The Rock, Triple H, Mankind, Undertaker und Kane. Da wurden viele Tabus gebrochen, es gab eine Menge neues zu bestaunen und die Storylines waren klasse (Austin vs McMahon). Leider hat ja die WWE derzeit einen klaren Nr.1-Status und kann sich auf ihren Lorbeeren ausruhen.
Drago schrieb:
Ich hab von ihm gehört, es kusiere ein Gerücht indem der Ultimate Warrior alias Jim Hellwig mit Bill Goldberg zu TNA gehen will, nur um McMahon und der WWE ein´s auszuwischen, wißt Ihr da genaueres?
Das Goldberg mit TNA in Verhandlungen steht, scheint wohl wahr zu sein. Besonders nach den Reaktionen beim letzten TNA-PPV, als die ganze Halle Goldberg-Chants anstimmte. Goldberg war damals einer der wenigen, die bei der WCW einen großen Push bekamen und nicht vorher bei der WWF waren.
Er hat ja auch schon angekündigt, dass er nie wieder bei der WWE auftreten wird, aber immer noch am Wrestling interessiert ist. Da seine Filmkarriere wohl auch nicht so besonders läuft, scheint es realistisch zu sein, dass er zu TNA kommt, da die immer auf der Suche nach neuen Zugpferden sind. Es kursieren ja auch schon die Gerüchte, dass Goldberg und Samoa Joe fehden sollen.
Der Warrior ist eine andere Sache. Der ist nämlich total durchgeknallt. Sein derzeitiger richtiger Name ist übrigens Warrior Warrior.
Er liegt im Rechtsstreit mit der WWE, da er sich wohl in der DVD "The Self-Destruction of the Ultimate Warrior" nicht nett behandelt fühlt. Er würde auf jeden Fall der WWE eins auswichen, wenn er die Chance dazu hätte. Nur ist Jim Hellwig alias Warrior Warrior nun auch schon mächtig in die Jahre gekommen und wrestlerisch war er auch nie der große Held.
Drago schrieb:
Gab es mal ein Match zw. dem "weißen" Undertaker Mordukai (hieß der so?) und dem Taker?
Bei dieser Frage stand sogar mein Kumpel auf dem Schlauch, aber er glaubt nicht, es sollte kommen, aber dieser Mordukai flog zu schnell wieder.
Mordecai alias Kevin Fertig kam 2004 in die WWE und erhielt zu Beginn einen kleinen Push, welcher allerdings schnell verflachte und man ihn wieder fallen ließ. Inzwischen kursieren auch wieder Gerüchte, dass Mordecai zur WWE zurückkommen soll. Gegen den Taker gabs aber kein Match, da dieser zu der Zeit in einer Fehde mit den Dudleys/Paul Heyman steckte.