WWE Wrestlemania 29, 07. April 2013, MetLife Stadium (East Rutherford)


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ach so. Also qualifiziert man sich jetzt als Champion in der WWE damit, dass man sich wochenlang bei jedem Match hinlegt? Ok! Da kann man ja dann aber eigentlich auch demnächst die Klofrau oder so aus erwählen. Ich mein, wie will man es denn nun verkaufen, dass ein Champ Dolph Ziggler alles niedertrampelt im Ring, wenn er monatelang vorher gegen jede Lusche der WWE verloren hat? Ich komm da echt nicht mehr mit. Früher einmal mussten Leute wie Edge oder Eddie Guerrero monatelang oder jahrelang ackern und alles aus dem Weg räumen, um Champ zu werden. Heute gibt man halt irgendjemand so nen Koffer, lässt ihn fast in der Versenkung versinken und auf einmal, upps, ist er ein gefeierter Champion, nur weil halt mal den Verantwortlichen danach ist. Damit demontiert sich die WWE aber weiterhin selbst, denn es ist völlig klar, dass Herr Ziggler nicht lang Freude an seinem Gürtel haben wird. Spätestens wenn die Reaktion des Publikums nachlässt bzw. die WWE Oberen die Lust an ihm verlieren, wird er wieder durch nen anderen ersetzt, also schätzungsweise in 2 Monaten.

Und noch was zu der ja auch hier so gefeierten Crowd von RAW am Montag. Es war ja sicher ganz lustig teilweise, aber man muss weis Gott nicht so ausflippen deswegen. Letztlich ist es doch eher traurig, dass sich die Leute selbst in Stimmung bringen müssen, weil es die WWE selbst mit ihrem Produkt nicht schafft. Ich hab letztens mal bei Eurosport eine "alte" Aufzeichnung gesehen von einem SmackDown! Match zwischen besagten Eddie Guerrero und Edge, wo beide die Crowd einfach durch ihre in Ring Aktion fast in den Wahnsinn getrieben haben. Da brauchte es nicht wie am Montag ein paar besoffene Engländer, um die Halle zum Kochen zu bringen.

Aha, also willst du lieber wieder Jahrelang 'Cena Wins Lol' sehen? Stark! :thumb: Ziggler's Jobbing hat seinen Titelgewinn nur noch dramatischer und geiler gemacht, als er sowieso schon war. Hast du ja mit eigenen Augen miterleben können, wie die Crowd abgegangen ist. Und wenn die Writer es eben so schreiben, kann man nichts dran ändern. Mir hat es gefallen.
Und ich glaube auch nicht, das Ziggler den Titel nur 2 Monate hält. Und wenn doch, verbockt es die WWE wiedermal.
BTW: http://www.youtube.com/watch?v=rRpdVFXRshQ Gänsehaut pur!

Und zu deinem zweiten Part: Die Show musste teilweise umgeschrieben werden kurz vor Beginn weil, wie du vielleicht wusstest, Rock aufgrund einer Verletzung nicht teilnehmen musste. Und natürlich muss man ausflippen, weil es diese Art von Crowd nur geschätzte 3 mal pro Jahr gibt. Letztes Jahr hat man Daniel Dazzler Bryan over gebracht, jetzt ist es Fandango. Die Zuschauer machen die WWE zu dem, was sie ist. Nicht umgekehrt

Ach, und hier noch was ziemlich geiles mit Brock Lesnar. :D http://www.youtube.com/watch?v=E4vzPw4yvI0
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Habe mir heute Raw angeschaut um gleich für Smackdown auf dem laufenden zu sein, sehr geiles Raw! :D

Haben Engländer die Hütte zum Kochen gebracht? Habe mich schon gewundert, dass Barrett so abgefeiert wurde. Oder Fandangos Hyme (http://www.youtube.com/watch?v=L8_9BpmFWoA :D:D).

Ja, hauptverantwortlich für diese abgefahrene Stimmung sind die britischen Fans. Das Fandango Theme ist in den UK iTunes Charts momentan auch sehr weit oben und jetzt wollen schon die Fußballstadiongänger das Lied vor und nach Abpfiff im Stadion hören (zuletzt hatte z.B. der FC Everton diesen Wunsch seiner Fans abgelehnt :D ).
 
Oben