www.box-news.de


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Skandal, jetzt führt doch tatsächlich die pummlige Susi. Da wurden wohl einige Fanklubs mobilisiert.

Ina Menzer
[ 28 Stimmen (6.71%)]

Cecilia Braekhus
[ 30 Stimmen (7.19%)]

Susianna Kentikian
[ 191 Stimmen (45.80%)]

Alesia Graf
[ 12 Stimmen (2.88%)]

Natascha Ragosina
[ 156 Stimmen (37.41%)]

Hier daher noch ein paar Abstimmungshilfen:

Susi


susi-kentikian-elena-reid-514.jpg
1xKentikianMartin45.jpg



Natascha


natascha.ragosina.nacktbild.jpg
ragosina-2.jpg
Ragosina.Natascha.jpg




Jetzt dürfte jedem klar sein, wer besser ist ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
von wegen ... sind wir jetzt hier in einer peep - show oder was ? es geht ums boxen und nicht um "feuchte träume".
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
von wegen ... sind wir jetzt hier in einer peep - show oder was ? es geht ums boxen und nicht um "feuchte träume".
Es sieht zumindest nicht so aus, als ob Ragosina gezwungen worden wäre, diese Aufnahmen zu machen. Ich bin kein Freund einer solchen Präsentation, aber wenn diese Frau sich in einer Verbindung von Boxsport und Sexualität präsentiert, darf sie auch entsprechend wahrgenommen werden. Vielleicht meint sie ja, dadurch dem Frauenboxen zu mehr Akzeptanz verhelfen zu können.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na egal - es gehört jedenfalls nicht in diesen thread. wenn ein/e sportler/in meint, dass es nötig ist sich so zu präsentieren um akzeptiert zu werden - dann bitteschön. für mich zählt der mensch und die leistung. eben solche fotos tragen nicht zur akzeptanz des frauenboxens bei, sondern machen das ganze eher lächerlich - meine meinung. da sind mir die fotos aus einem beherzten kampf lieber, als dieser billige show-kram.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
na egal - es gehört jedenfalls nicht in diesen thread. wenn ein/e sportler/in meint, dass es nötig ist sich so zu präsentieren um akzeptiert zu werden - dann bitteschön. für mich zählt der mensch und die leistung. eben solche fotos tragen nicht zur akzeptanz des frauenboxens bei, sondern machen das ganze eher lächerlich - meine meinung. da sind mir die fotos aus einem beherzten kampf lieber, als dieser billige show-kram.

Wahre Worte, die du da sprichst. Allerdings ist Frau Ragosina nicht die einzige Boxerin, die meint, sich so darstellen zu müssen. Könnte durchaus daran liegen, dass der Frauenboxsport nicht viel mehr zu bieten hat.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
geschmackssache - aber mal eins: es muss nicht in jedem thread über das für und wieder vom frauenboxen gestritten werden. mich interressiert viel mehr wie lange auf box-news diese umfrage on bleibt und was der zweck des ganzen ist. gibt am ende einen blumentopp :confused:
 
S

sabatai

Guest
na egal - es gehört jedenfalls nicht in diesen thread. wenn ein/e sportler/in meint, dass es nötig ist sich so zu präsentieren um akzeptiert zu werden - dann bitteschön.

:laugh2:

Neidisch?

für mich zählt der mensch und die leistung. eben solche fotos tragen nicht zur akzeptanz des frauenboxens bei, sondern machen das ganze eher lächerlich - meine meinung.

Warum? Manche Boxer lassen sich auch ablichten (z.Bsp. Felix Sturm :clown:). Ist doch deren Sache. Ragosina hat nen guten Körper und wenn sie ihn präsentieren will, dann soll sie das machen. Das kann sie jedenfalls besser als Boxen. :D

Frauenboxen hat doch ohnehin mehr mit Zirkus als mit Sport zu tun. Wenn es für dich nach Leistung geht, dann kannst du unmöglich Fan des Frauenboxens sein. Auf jedem B-Tunier im Amateurbereich ist das Niveau höher.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bla bla und nochmals bla ... mehr gibbet dazu nicht zu sagen. schreib doch einfach nur "ich hasse frauenboxen" in deine sig und dann kannst du dir alle weiteren hater - ergüsse sparen. :wavey: stell dich doch mal mit einer boxerin in den ring - du stehst keine minute durch.

im übrigen: wenn du der meinung bist, frauenboxen wäre kirmes, dann guck dir lieber mal an was zur zeit im hw abgeht, dann weißt du was kirmes und fan - verarsche ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
bla bla und nochmals bla ... mehr gibbet dazu nicht zu sagen. schreib doch einfach nur "ich hasse frauenboxen" in deine sig und dann kannst du dir alle weiteren hater - ergüsse sparen. :wavey: stell dich doch mal mit einer boxerin in den ring - du stehst keine minute durch.

Hey Fuchs, das ist aber wenig souverän geantwortet. Akzeptiere, dass du hier mit Frauenboxen keine Schnitte machen und auch weiterhin für dich unerwünschte Antworten erhalten wirst. Lässt du dich provozieren (so wie jetzt), nimmt dich damit auch kaum jemand ernst.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
bla bla und nochmals bla ... mehr gibbet dazu nicht zu sagen. schreib doch einfach nur "ich hasse frauenboxen" in deine sig und dann kannst du dir alle weiteren hater - ergüsse sparen. :wavey: stell dich doch mal mit einer boxerin in den ring - du stehst keine minute durch.

Die Vergangenheit hat gelehrt, daß dies sogar nem Entertainer gegen eine Weltmeisterin möglich ist :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
stell dich doch mal mit einer boxerin in den ring - du stehst keine minute durch.

:laugh2::laugh2:

Das glaubst du doch selbst nicht...

Wenn man den Boxsport selbst über nen gewissen Zeitraum ausübt und einigermaßen was drauf hat, dann muss nach sich sicherlich vor keiner Boxerin der Welt verstecken...

Bezüglich der Qualität von Frauenkämpfen, muss ich Sabatai zu 100% recht geben!:thumb: Und das wird auch jeder andere Mensch, der nur etwas von Boxen versteht, da gibts einfach keine zwei Meinungen zu.

Männerfussball kann man von der Qualität auch überhaupt nicht mit der von Frauenfussball vergleichen.

Aber ich glaube wir driften etwas von eigentlichen Thread-Thema ab:D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Aber ich glaube wir driften etwas von eigentlichen Thread-Thema ab:D

so siehts aus, aber manche können es eben nicht lassen stehts und ständig ungebeten ihren senf abzulassen. warum schreibt ihr nicht an die jeweiligen verbände oder an den innenminister, dass euch das frauenboxen nicht passt ? vielleicht könnt ihr es ja per gesetz verbieten lassen ? willkommen im 19. jahrhundert ! frauen gehören doch an die laufleine zwischen bett und herd, nicht war ? :rolleyes:
hier bei jeder (unpassenden) gelegenheit rumzujaulen und andere user zu belästigen, scheint euer steckenpferd zu sein.:wall:

es gibt, um mal auf des eigentliche thread - thema zurück zu kommen, eine neue umfrage auf box-news.de. es geht um den ersatzgegner für haye gegen wk.

Sprach`s und ritt die nächste Angriffswelle gegen Andersdenkende. Weiterhin unglaubwürdig wie immer.

PS.:
Es geht in dem Thread wohl um die www.box-news.de-Seite, es geht noch immer nicht um das Durchsetzen Deiner Meinung zum Frauenboxen.

Roberts

... und du lässt mal wieder nichts aus um mir das wort im mund herum zu drehen. lies dir doch mal die ganzen beiträge durch, dann wirst du genau feststellen wer wann was geschrieben hat. "es macht ja so einen spass den fuchs zu ärgern" ... "der zweck heiligt de mittel" und alles solchen quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
so siehts aus, aber manche können es eben nicht lassen stehts und ständig ungebeten ihren senf abzulassen.

Die Entscheidungshoheit darüber hast Du?

... und du lässt mal wieder nichts aus um mir das wort im mund herum zu drehen.

Ich brauche nichts zu drehen, du verhälst Dich regelmäßig anders, als Du es vorher ankündigst und Du reagierst ebenso regelmäßig aggressiv auf die Meinungsäußerungen Andersdenkender. Frag Dich doch mal, woran es liegt, dass einige Nutzer glauben, Dich mit Ihren Aussagen ärgern zu können. Zum Ärgern gehören immer zwei, spiel doch einfach mal nicht die übliche Rolle und mach Dich locker. :wavey:

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Skandal, jetzt führt doch tatsächlich die pummlige Susi. Da wurden wohl einige Fanklubs mobilisiert.

Ina Menzer
[ 28 Stimmen (6.71%)]

Cecilia Braekhus
[ 30 Stimmen (7.19%)]

Susianna Kentikian
[ 191 Stimmen (45.80%)]

Alesia Graf
[ 12 Stimmen (2.88%)]

Natascha Ragosina
[ 156 Stimmen (37.41%)]

Hier daher noch ein paar Abstimmungshilfen:

Susi


susi-kentikian-elena-reid-514.jpg
1xKentikianMartin45.jpg



Natascha


natascha.ragosina.nacktbild.jpg
ragosina-2.jpg
Ragosina.Natascha.jpg




Jetzt dürfte jedem klar sein, wer besser ist ;)

Joo, definitiv Susi, das ist ´ne richtig Süße. :love2:

Nur weil sich die Ragosina nackig gemacht hat, hat sie trotzdem nicht den Charme von Susi. Ausstrahlung ist nich = nackig machen !
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Frauenboxen hat doch ohnehin mehr mit Zirkus als mit Sport zu tun. Wenn es für dich nach Leistung geht, dann kannst du unmöglich Fan des Frauenboxens sein. Auf jedem B-Tunier im Amateurbereich ist das Niveau höher.

:thumb: Genau so isses

@Arminius

Wahrscheinlich stehst du auch auf Vonda Ward ;)
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
@Arminius

Wahrscheinlich stehst du auch auf Vonda Ward ;)

:D

Ich hab die Susi mal in Hamburg beim Shoppen gesehen. Da schaut´se ganz anders aus, richtig süß. Is ja eh immer Geschmacksache, aber die Vergleichsfotos waren von Dir natürlich mit Bedacht auch etwas unfair gewählt. Susi beim Kämpfen und die Ragosina direkt beim Fotoshooting, frisch retuschiert. Susi hat auf jeden Fall ´ne tolle Ausstrahlung, die Ragosina kommt dagegen wie ein Eisklotz rüber.
 
S

sabatai

Guest
bla bla und nochmals bla ... mehr gibbet dazu nicht zu sagen. schreib doch einfach nur "ich hasse frauenboxen" in deine sig und dann kannst du dir alle weiteren hater - ergüsse sparen. :wavey: stell dich doch mal mit einer boxerin in den ring - du stehst keine minute durch.

im übrigen: wenn du der meinung bist, frauenboxen wäre kirmes, dann guck dir lieber mal an was zur zeit im hw abgeht, dann weißt du was kirmes und fan - verarsche ist.

Also mit der Ragosina würde ich gerne mal in den Infight gehen. :love:

Könnte gut sein, dass ich da keine Minute durchhalte...

rofl.gif
 
Oben