www.box-news.de


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also mit der Ragosina würde ich gerne mal in den Infight gehen.

Könnte gut sein, dass ich da keine Minute durchhalte...



Boah du hast ja einen richtig "vulgären" Geschmack. Da ist mir echt DLH lieber...
Mal so allgemein: um was geht es beim Voting??
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Mal so allgemein: um was geht es beim Voting??

Das ist eine gute Frage, da es der Umfrage an Kriterien fehlte.

Ging es um boxerische Klasse, dann stehen Menzer & Graf als Einäugige unter Blinden meilenweit vor Halmich, auch Kentikian ist etwas besser. Nur Ragosina ist mittlerweile sogar deutlich schlechter.

Ging es um "Glamour"/PR/Ausstrahlung dann kann nur Ragosina mit Halmich mithalten, was vielleicht auch die (Halb)Nackt-Photos in irgendwelchen Magazinen verdeutlichen.

Wenn es um die Anzahl geschobener Urteile geht, dann liegt Ragosina mindestens auf dem Niveau von Halmich, auch Kentikian bekam schon Hilfe.

Geht es um die Qualität der Gegner, dann nehmen sich alle Damen nicht viel und ähneln da durchaus Halmich.

Geht es um die Gewichtsklasse dann kann nur Kentikian Nachfolgerin sein.

Das Problem aller Damen was die öffentliche Wahrnehmung angeht, dürfte im Vergleich zu Halmich die Herkunft sein. Halmich hat man als "deutsches Mädel" wahrgenommen, das gelingt trotz teilweise erfolgter Einbürgerung bei diesen Damen nicht.

Wobei Halmich auch zur richtigen Zeit mit viel Akribie von Kohl und Lutz als "Star" aufgebaut wurde und wie jede Masche, deren Grundlage im Wesentlichen aus heißer Luft besteht, funktioniert dieses fragwürdige System
offenkundig nicht zweimal. Außerdem scheint Herr Kohl auch mittlerweile nicht mehr so das Interesse an einer neuen Geldmaschine im Frauenboxen zu haben.

Aus meiner persönlichen Sicht ist Ragosina die legitime Nachfolgerin, wenn es um die richtige Kombination aus Protektion, heißer Luft, geringen boxerischen Fähigkeiten und einem Deckmäntelchen aus Titeln und Glamour geht. Kentikian könnte zu einem echten Nachfolgemodell aufgebaut werden, wäre sie nicht für den normalen, boxkenntnisarmen, deutschen Boxerinnen-Fan etwas zu undeutsch. Letzteres Schicksal teilen alle Kandidaten mehr oder minder.

Roberts
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Zur Unabhängigkeit vom Bleydorn: Für mich sieht es so aus: Da gibt es jemanden der den Sport liebt und der hin und wieder von Sauerland als Freelancer für Artikel bezahlt wird. Gleichzeitig ist er aber unabhängig genug eine eigene Meinung zu haben diese auch zu vertreten.
Wenn man also der Argumentation einiger der hier Schreibenden folgt, kann keiner von uns unabhängig über den Wirtschaftszweig sprechen, in der er arbeitet.
Sch ... Rummäkelei. In Deutschland gibt es keine Internetseite oder Zeitschrift, die halbwegs unabhängig ist, auch weil keiner der sogenannten Boxfans Geld ausgeben will - wir haben ja Internet und brachen deshalb auch kein Geld aufzugeben. Kaum versucht jemand etwas auf die Beine zu stellen kommen die neunmal klugen Kritiker heraus und fangen an herumzunörgeln. Ich werde auf jeden Fall diese Seite beobachten, denn wir brauchen in Deutschland eine (halbwegs-)unabhängige Berichterstattung. Auch wenn sich die Trauer hier über das Verschwinden von boxingpress.de sich in sehr engen Grenzen hielt. Ich kann mich genau daran erinnern, dass viele damals sinngemäß schrieben "solange wir hier im Forum meckern können, brauchen wir keine seriöse und unabhängige Berichterstattung".
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ bse
vor ein paar monaten hat hier jemand "seine unabhängige boxsportseite" vorgestellt und wollte gleich mal die user zur kasse bitten..... warst du das ?:rolleyes:

noch habe ich soviel durchblick, dass ich mir bei den dingen die mich interessieren selbst mein urteil bilde und ich komme sehr gut mit den "abhängigen" informationsquellen klar.;)

alles was ich bisher auf box-news.de gelesen habe, ist fern von jeder sauerland - schönfärberei. allerdings wird herr bleydorn auch bestimmt nicht in die hand beißen, die ihn "füttert".
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die waage hat immer 2 schalen ... herr bleydorn wird genau abwägen, was er schreibt.

waage.gif
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
@ bse
vor ein paar monaten hat hier jemand "seine unabhängige boxsportseite" vorgestellt und wollte gleich mal die user zur kasse bitten..... warst du das ?:rolleyes:
...
allerdings wird herr bleydorn auch bestimmt nicht in die hand beißen, die ihn "füttert".
Mist, mir ist jemand zuvor gekommen! Mein Vorschlag: Ihr zahlt dafür beiße ich in eure Hand.
 
Oben