Xavier Naidoo sagt "Danke"


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Masha schrieb:
Jetzt ist der Text auch wieder online:
Natürlich sind einige Zeilen eher gequält gereimt. Aber wie gesagt: für mich zählt der positive Gedanke. Ist doch auch mal schön, wenn jemand erst mal nach dem "guten" sucht, bevor alles zerissen wird (und ich schau auch erst einmal nach dem guten, bevor ich mir überlege, ob so ein songtext sich gut verkauft ;)
Also wie gesagt: Ich unterstelle Naidoo jetzt erst einmal, daß er wirklich davon begeistert war, daß
1. Sein Song beim team etwas bewegt hat
und
2. die Mannschaft den Zuschauern wirklich etwas gegeben hat-
:thumb: Mal wieder typisch deutsch hier im Thread, gleich alles mies machen :)
Ich mag Xavier, den Song find ich persönlich auch nicht gerade super aber wie du schon sagtest:
Für mich zählt der positive Gedanke
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
:thumb: mal wieder typisch Basketballer. Auf jeden Hype aufspringen, egal wie schlecht er ist.
Ich mag Xavier überhaut nicht, hoffe nie des Song hören zu müssen, aber wie Lendschurz schon sagte: Den Typ ohne Vorwarnung bei einem Länderspiel sehen zu müssen, ist wirklich schlimm.
Für mich zählt nur der Gedanke an sein baldiges Karriereende.
Bin in übrigen dafür den hier => :kotz: in :naidoo: umzubenennen.

Das Masha :naidoo: ins Gespräch bringt, macht mich übrigens etwas ratlos, aber das ist eine andere Geschichte. Ich werde rein vorsorglich :naidoo: auf die Liste setzen (Insider).
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
One love schrieb:
Für mich zählt der positive Gedanke

Der positive Gedanke an die eigene Brieftasche?
Auf den NM-Bandwagon aufspringen, einen unfassbar dämlichen Text mit etwas Tralala hinterlegen und damit ein paar Euros verdienen? Wirklich kein schlechter Gedanke! Ist ja nichts gegen einzuwenden, essen müssen wir schließlich alle...:)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
...und die kohle wird gespendet ... :rolleyes:

Habe das gerade nochmal recherchiert. Laut FFH wird ein Teil der Kohle gespendet. Sehr schön! Animiert bestimmt noch einige Leute zum Extradownload für die gute Sache.

Prozentuale Erlössteigerung durch vermeintlich soziales Engagement - prozentualer Spendenanteil am Erlös > Produkt aus beidem

So lange diese Ungleichung erfüllt ist, lohnt es sich immer, den Wohltäter herauszukehren.

Ich will das in diesem Fall nicht unterstellen, aber leider ist es häufig so...:rolleyes:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
naja, selbst wenn: denkst du ein herr x. - der neben solo noch die söhne am start hat - hat es soooo nötig, dass das der einzige beweggrund ist!?
sicher ist der track ******e, und entstanden ist er halt irgendwo in der mitte zwischen "ich will geld" und "ich suporte das team" ... - für fußball und x-fans ne witzige geschichte. der rest kann ja einfach weghören!

aber aussagen wie "jetzt ist die wm im eimer" etc. sind doch stark ... naja! wer sich durch so etwas runterziehen lässt!?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
naja, selbst wenn: denkst du ein herr x. - der neben solo noch die söhne am start hat - hat es soooo nötig, dass das der einzige beweggrund ist!?
Keine Ahnung, habe keinen Einblick in seine finanzielle Situation.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
sicher ist der track ******e, und entstanden ist er halt irgendwo in der mitte zwischen "ich will geld" und "ich suporte das team"
Ist möglich.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
für fußball und x-fans ne witzige geschichte. der rest kann ja einfach weghören!
Stimmt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bombe schrieb:
:thumb: mal wieder typisch Basketballer. Auf jeden Hype aufspringen, egal wie schlecht er ist.
Typisch Bombe, bloß keine Ironie verstehen und immer schön arrogant sein :) Man muss ja aufpassen was man sagt, man könnte eine andere Meinung als die älteren User haben. Das wäre schlimm.
Ich springe da auf keinen Hype auf, ich mag es lediglich wenn jemand so eine Aktion startet.
Wird das wirklich als Single rausgegeben L-X?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
One love schrieb:
Typisch Bombe, bloß keine Ironie verstehen und immer schön arrogant sein :) Man muss ja aufpassen was man sagt, man könnte eine andere Meinung als die älteren User haben. Das wäre schlimm.
Ich springe da auf keinen Hype auf, ich mag es lediglich wenn jemand so eine Aktion startet.
Wird das wirklich als Single rausgegeben L-X?

[Arroganz Modus an] was ist denn da Ironie wenn Du schreibst "typisch deutsch ...blub blub blubb", Ironie ist das was ich schreibe [/Arroganz Modus aus]
ansonsten ist das ja alles gar nicht diskutabel, :naidoo: ist halt einfach :naidoo: und wems gefällt, der soll es sich anhören. Es gibt Menschen, die essen Schnecken oder Würmer...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
One love schrieb:
Die alten Forenhasen halten zusammen, das war ja klar :D (Bombe, es war nicht so ernst gemeint). Hörst du lieber altes deutsches Liedgut? ;)
thegegen ist kein alter forumshase sondern nur alt :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
One love schrieb:
Die alten Forenhasen halten zusammen, das war ja klar :D (Bombe, es war nicht so ernst gemeint). Hörst du lieber altes deutsches Liedgut? ;)

Es gibt ganz, ganz viel, das ich lieber höre als den Naidoo. Sogar altes deutsches Liedgut, obwohl ich das auch nicht mag.

Bombe und ich sind alte Kämpfer aus dem Boxforum, uns macht so schnell keiner was vor.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Es gibt nur ein Dankeslied an unsere Jungs. Die NRW-User werden es kennen

Geredet ist genug:
Wir sind ausgeschieden.
Es tut noch etwas weh,
die Tränen sind okay.

···

Gerecht oder Betrug,
man kann nicht immer siegen.
Doch Jungs, ihr ward grandios,
Hoch die Köpfe, los!

···

Gewinner seid ihr längst,
Ihr habt uns reich beschenkt.
Das neue Wirgefühl,
Jungs, das war Euer Spiel!

···

Lehmann Ballack, Huth,
Mertesacker, Poldi
Metzelder, Friedrich, Lahm,
Nein, ihr ward nicht zahm.

···

Ihr ward richtig gut,
Schneider, Miro Klose,
Borowski und Neuville,
Seid jetzt bloß nicht still!

···

Wir sind ja noch dabei
Jetzt holn wir uns Platz drei
Und doch bleibt unterm Strich
Ihr seid weltmeisterlich!

···

Geredet ist genug,
der Titelkampf geht weiter.
Leider ohne uns,
trotzdem: Danke Jungs!

···

Dass uns jemand schlug,
musste mal passieren,
wir holen uns den Pokal,
halt beim nächsten Mal!

···
http://www.hitradiovest.de/index.php?cmd=article&aid=5118
Dagegen ist Naidoo ein Anfänger


:D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
dass alte Lied.

Männer haben einfach einen sch**** Musikgeschmack. :laugh2:

Frauen lieben Xavier Naidoo. Der hat einfach eine schöne weiche Stimme. :love:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn wir Hilfe beim Schuhekauf haben möchten, dann ist es durchaus sinnvoll, Frauen um gute Ratschläge zu bitten.

In Bezug auf Musik sind Einwände aus dieser Ecke zurecht meist unerwünscht.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
theGegen schrieb:
Wenn wir Hilfe beim Schuhekauf haben möchten, dann ist es durchaus sinnvoll, Frauen um gute Ratschläge zu bitten.

In Bezug auf Musik sind Einwände aus dieser Ecke zurecht meist unerwünscht.

boah und schöne Schuhe hatte der an. :D Der hat nicht nur eine samtweiche Stimme. :love:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eben darum. Schöne Jacke, schnuckliger Schlagzeuger, ordentliche Frisur, nette Brille: von so Argumenten bleiben wir gerne verschont.
 
Oben