John Dunbar
Banned
es gibt leider keine möglichkeit etwas zu importieren. alles muß selbst mit dem gegebenen einfachen editor erstellt werden. es gibt leute die zaubern da picassos auf ihre hauben...
editor
Lesen ist was feines, nicht wahr?
es gibt leider keine möglichkeit etwas zu importieren. alles muß selbst mit dem gegebenen einfachen editor erstellt werden. es gibt leute die zaubern da picassos auf ihre hauben...
editor
hast recht, ich hab die le. ein buch ist dabei, wo sachen drinstehen, die man auch im internet nachlesen kann und ganze 3 autos, die man sich runterladen kann, wowein kumpel von mir hat die und meinte es gäbe eine handvoll mehr autos und irgendein buch über die entstehung oder so. also für 5autos mehr und ein prospekt lohnen sich die extra kröten imo nicht
So, inspiriert vom Mavericks Auto, habe ich mich heute morgen nach Erhalt von Forza gleich an mein Bulls Auto gesetzt. Es ist ein Honda CRX, der knapp das Rennen vor dem VW Corrado gemacht hat.
Man, ist das ne Quälerei mit dem Editor. Hier mal mein erster Entwurf:
EDIT: So, nach der Anfangseuphorie um mein erstes Logo habe ich das Auto nun leicht abgeändert. Vieles habe ich einfach rausgenommen.
Die Haube ist Dunkelgrau lackiert mit meinem Vornamen und meinem Alter (komisch... paßt auch zu einem Bulls Spieler ), Das große Bulls Logo darauf war einfach zu viel.
Die Spoiler sind wieder in Wagenfarbe. An den Seiten habe ich Chicago's Skyline noch mit eingebaut. Felgen schön in schwarz lackiert.
So einfach gefällt er mir jetzt viel besser!
NEU: Bulls-Clio
Wer den Clio kaufen möchte möge sich bitte bei mir melden (gamertag: goldenarmz83)
das auto oder das spiel?ist das nicht langweilig??
hol dir forza 2 und probiers mal selbst aus. du wirst nicht glauben wie schnell die zeit vergehen kanndie autos basteln
kann mir vorstellen dass dies viel zeit kostet, die wagen sehen eh irgendwie alle gleich aus. die zeit wäre mir dafür irgendwie zu schade. ^^ naja, ist vllt so weil ich tuning hasse.