XBox 360 Neuheiten


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Da ich keine Lust habe, für jedes Spiel einen eigenen Thread zu eröffen kann man hier über alle Spiele diskutieren die irgendwann rauskommen oder gerade neu sind.
Zum einen wäre da Just Cause. Soll ja so gut sein. ich hab mir gestern die Demo runtergeladen und muss sagen, na ja. Den Trailer den ich gesehen habe fand ich schwach, die Demo ist spaßig aber eigentlich stupides Geballere mit akrobatischen Einlagen. Wenn man das Ding zu zweit spielen könnte fände ich es lustiger, so werde ich es mir zu 80% nicht kaufen. Grafik ist aber top.

Zum anderen Condemned. Empfehle hier ausdrücklich, die Demo zu laden. Ein sehr vielversprechendes Spiel, von dem ich vor etwas über einem jahr schon eine Preview gelesen habe. Für die, die es nicht wissen, man spielt einen FBI Agenten und jagt Massenmörder.
Was mit bei dem Spiel gefällt ist zum einen die sehr düstere Atmosphäre und die Ermittlungsarbeit. Zudem ist die Grafik der Hammer und es läuft einem teilweise eiskalt den Rücken runter (zumindest ging es mir so panik: ). Und: es ist realistisch, soll heißen, keine 3 Pistolen, 2 Uzis und einen Raketenwerfer im Arsenal, sondern nur eine Pistole mit wenig Munition.
Was mir wiederum weniger gefällt ist, dass es laut dem Preview sehr Nahkampflastig sein soll. Hab ich in der Demo allerdings nicht bemerkt (die ich übrigens nicht zu Ende gespielt habe, da es 12 Uhr nachts und stockdunkel war, kein Scherz :D ). Für mich auf jeden Fall ein Spiel das man sich merken sollte.
edit: Hier die Homepage, die das Spiel ziemlich gut wiedergibt http://www.condemnedgame.com/flash.php
ach ja, noch was: Das Spiel ist in Deutschland wahrscheinlich nur schwer zu bekommen, da es den lieben Behörden scheinbar zu brutal war. Also: nur import oder Fachhandel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Mmh, Condemned ist wohl keine Neuheit mehr. Kam doch schon zum oder kurz nach Release der XBox 360 raus. Habe es übrigens durchgespielt. Ein wahnsinn. Also das im dunklen Zimmer, wenn man allein ist zu spielen ist schon herrlich ...
Gibt einige geniale Effekte, der beste allerdings in einem späteren Level. Das für mich klar beste (von spannung bzw. "gruselfaktor/schockmomenten" her).

Geniales, aber kurzes Spiel - bzw. das Ende finde ich dann doch wieder irgendwie komisch ....
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
das Spiel gibt es in Deutschland nicht, da es "zu brutal" ist

ich glaube Spree verkauft seins im Verkaufe/Suche Forum!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
yo ich verkaufe meins, habs schon durchgespielt vor ner weile. wirklich sehr gruselig, nix für schwache nerven aber saugeil. :D habe schon ne anfrage heute wegen dem spiel bekommen, kannst dich bei interesse aber dennoch melden @onelove (via pm oder icq) falls der andere nicht zusagt. ;)

zu just cause: ein saugeiles spiel, auf hd eine traumgrafik, sowas hat die spielewelt wirklich noch nie gesehen. man sollte mal auf foren gehen und schaun was die leute sagen, alle haut diese grafik um. die landschaft, geilster sonnenaufgang überhaupt. werde mir das game demnächst wohl zulegen nachdem ich saints row verkauft habe.

wie auch immer, hab eigentlich keine lust mich zu wiederholen zu dem ganzen 360 zeug weil ich täglich eh alles auf XBoxFront im forum schreibe. *g*
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich habe die Demo von Just cause mal angezockt. Die Grafik ist wirklich der Hammer. Aber das Spiel an sich gefällt mir nicht so besonders. Vor allem diese Stuntmoves find ich ein bisschen übertrieben.
Da hat mir die Demo von Saints Row fast besser gefallen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
naja ich finde halt diese riesen welt da interessant, man kann soviel erkunden bei der traumgrafik. stunts sind auch ganz cool, vorallem ausm heli ins meer fallen :D bin noch unsicher aber glaube ich hol es mir oder wenns noch billiger geworden ist, irgendwie habe ichs langsam satt für jedes game an die 60€ auszugeben vorallem wenn ich daran denke wie schwer ichs mir verdiene.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
FIFA 07

also ich hatte eigentlich vor mir das spiel zu kaufen , weil wenn man kein fussballspiel in seiner sammlung hat,dann fehlt irgendwas:D

aber ich weiß nich genau wann es erscheint,denn auf www.ea.de steht das es am 26.9 für die xbox 360 erscheint und bei media markt sagen sie das es in einem monat erscheint.

könnt ihr mir vielleicht mehr infos geben?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab heute einen Artikel zu Fifa 07 gelesen. Die versuchen das Game schon übertrieben realistisch zu machen, mit dem linken Joystick steuert man den Spieler und mit dem rechten den Ball:wall:

Kann mir kaum vorstellen, das auf die Reihe zu kriegen:skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
@ax-man: es kommt am 26.10 raus genau wie nba2k7 :smoke: werde mir fifa auch holen, hat mich zu sehr überzeugt, bin schon gespannt auf die demo die bald erscheinen sollte für die 360.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ax-Man schrieb:
also ich hatte eigentlich vor mir das spiel zu kaufen , weil wenn man kein fussballspiel in seiner sammlung hat,dann fehlt irgendwas:D

aber ich weiß nich genau wann es erscheint,denn auf www.ea.de steht das es am 26.9 für die xbox 360 erscheint und bei media markt sagen sie das es in einem monat erscheint.

könnt ihr mir vielleicht mehr infos geben?


Dieses Jahr werde ich mir Fifa auf jeden Fall zulegen da sie doch stark an dem Gameplay gearbeitet haben. Habe schon ein paar Videos gesehen und muss einfach zugeben, obwohl ich nicht ein so großer EA Fan bin, dass dieses Spiel ein echter Geheimfavorit ist wenn es darum geht das Fußballspiel des Jahres zu werden.
Laut Erscheinungstermine.de wird das Spiel am 26.06 für die 360 Version herauskommen. http://www.erscheinungstermine.de/spiele/4134-fifa-07-fifa-2007/erscheinungstermin.html
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
finger weg von fifa07....

hab heut die demo von diesem wm 2006 gespielt.. oh gott.. grottig!!!!:eek:

ich hatte ja winning eleven10 auf der ps2 , was schon nah an PES6 kommt. und da war der spielspass richtig gut, und grafik auch top!
EA hat 2 vorteile! lizenzen! und tobabo menü!
ansonsten frisst die PES serie die FIFA serie auf..
das selbe ist doch mit nba 2k gegen die nba live serie!:belehr:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spree schrieb:
@ax-man: es kommt am 26.10 raus genau wie nba2k7 :smoke: werde mir fifa auch holen, hat mich zu sehr überzeugt, bin schon gespannt auf die demo die bald erscheinen sollte für die 360.


und warum steht da dann das es am 26.9 erscheint?

http://www.electronic-arts.de/publish/sportspiele/spiele_info.html?spieleid=971

und ich glaube ea games wird schon wissen wann es erscheint

Bartek schrieb:
finger weg von fifa07....

hab heut die demo von diesem wm 2006 gespielt.. oh gott.. grottig!!!!

und was hat wm 06 mit fifa 07 zutun

und das neue fifa soll ziemlich gut sein weil sie ziemlich viel am gameplay gebastelt haben und die letzten fifa titel fand ich auch nie schlecht im gegensatz zu nba live, was für mich ziemlich schlecht ist
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
weil die sich ein ******* dreck um die aktualisierung ihrer seite kümmern, es kommt ganz sicher am 26.10 raus. ganz wichtig!! EA seiten sind das letzte worauf man sich verlassen sollte. ;) verlässliche quellen sind zB seiten wie spielegrotte.de oder xboxfront.de

@bartek: typisch ea hater halt mit rosaroter pes brille. :D
fifa 07 ist was ganz neues, total überarbeitetes gameplay speziell für die xbox 360, nicht mal 1% wird von fifa wm 06 da äneln. was ich nicht so gut finde ist dass man anfängt mit sprüchen wie finger weg obwohl man nichts von dem game weiß vorallem weil es überall 100x erwähnt wird dass es komplett anders sein wird als alle fifa serien zuvor, man schlägt ne komplett andere richtung ein, die next-gen halt. also erst abwarten...

ps. pes6 hat ps2 grafik und das auf der xbox 360, echt schlimm und irgendwie peinlich auch wenn viele wie immer sagen hauptsache gameplay stimmt aber für eine next-gen konsole erwartet man da schon was besseres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spree schrieb:
weil die sich ein ******* dreck um die aktualisierung ihrer seite kümmern, es kommt ganz sicher am 26.10 raus. ganz wichtig!! EA seiten sind das letzte worauf man sich verlassen sollte. ;) verlässliche quellen sind zB seiten wie spielegrotte.de oder xboxfront.de

@bartek: typisch ea hater halt mit rosaroter pes brille. :D
fifa 07 ist was ganz neues, total überarbeitetes gameplay speziell für die xbox 360, nicht mal 1% wird von fifa wm 06 da äneln. was ich nicht so gut finde ist dass man anfängt mit sprüchen wie finger weg obwohl man nichts von dem game weiß vorallem weil es überall 100x erwähnt wird dass es komplett anders sein wird als alle fifa serien zuvor, man schlägt ne komplett andere richtung ein, die next-gen halt. also erst abwarten...

ps. pes6 hat ps2 grafik und das auf der xbox 360, echt schlimm und irgendwie peinlich auch wenn viele wie immer sagen hauptsache gameplay stimmt aber für eine next-gen konsole erwartet man da schon was besseres.

okay Spree dann vertraue ich dir, du bist ja unser experte auf diesem gebiet
:jubel: :D :thumb: :laugh2:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also die screens die ich gesehen habe, waren grafisch besser als PES.
aber das ist nba live07 auch gegenüber 2k7.

ich vergleiche nicht direkt das wm2006 von ea mit fifa07, da das wm2006 bestimmt eher auf fifa06 basiert. aber fifa ist einfach nicht besser als PES!! und SPREE ich hab da keine brille an, es geht einfach darum das PES mich von der rosaroten FIFA brille weggebracht hat.

mensch es gibt leute die stehen auf FIFA und welche die auf PES stehen..
das selbe bei nba2k und live...:thumb: wir mögen trotzdem alle ein gutes spiel..
fifa07 wird bestimmt ein gutes spiel, aber ich gehe nicht davon aus das es besser als pes6 wird. mal sehen was tests und dann die demo´s sagen:cool4:

DER PATE! erscheint auch bald...
hat da niemand interesse außer mir ????
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wollte mir auch ,,Der Pate,, holen, mein Freund hat das Game auf'm PC und meinte er wäre ein bisschen enttäuscht von dem Game. Vielleicht hol ich es mir noch, momentan gibt es bessere Games (z.B. NBA 2k7:thumb: ), die ich mir zulegen will.

Hab gestern mal die Demo von Call of Duty 2 gespielt, das Game is mal so was von krass. Werd's mir heute holen. Richtig übel wenn deine Leute neben dir durch einen Kopfschuss getötet werden, die Atmosspähre von dem Spiel is mal richtig geil.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
CALL OF DUTY 2 ist das geilste ww2 shooter spiel dass es gibt. habe es vor monaten mal komplett durchgezockt, der online modus ist auch klasse. werde mir im november den dritten teil aufjeden fall kaufen, der wird noch ein stückchen besser werden. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der dritte Teil wird echt gut. Hab schon ein Video gesehen das atmosspährisch noch besser aussah als das zweite und das will was heißen. CoD lebt ja auch von dem Gefühl, mittendrin zu sein. Fand den zweiten auch sehr geil. Nur schade, dass alle Soldaten deutsch reden und dass man nie die deutschen spielt.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
im prinzip bringt man waehrend dem spiele virtuell seine großväter um, aber naja wem es gefaellt^^ mal ohne spass fand das game von der grafik und atmosphäre schon top aber dieses stupide rumballern und eine sehr begrenzte welt haben das spiel einige noten schlechter gemacht(auf PC)
 
Oben