XBox Live NBA 2k8 Liga


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hi @ All,

Ein paar Kumpels von Xbox Live und ich wollen über die Plattform Xbox 360 eine Online Liga starten.
Jeder der mitmachen will und regelmäßig Zeit (so ca. 3-4 Spiele pro Woche sollten drin sein) und Lust hat zu zocken ist Herzlich Willkommen. Gespielt wird über NBA 2K8.

Dabei wollen wir versuchen zumindest 12 Spieler bzw. 12 Teams zu besetzen, wenn es mehr würden, wäre das natürlich umso besser. Gespielt wird auf der Schwierigkeitsstufe Superstar. Viertellänge 8 Minuten. Saisonlänge 24 Spiele, der Spielplan dabei flexibel.
Von den angestrebten 12 Teams sollen 8 in die Playoffs kommen.
Trades sind natürlich machbar aber kein Muss.
Admin ist ein Xbox Live Kumpel von mir. Passwort und Liga Name gibts u.a. bei mir.
Also wer Lust hat online zu zocken und auf NBA Realismus steht, der ist, wie gesagt Herzlich Willkommen. Für Fragen, immer gerne an mich.


Edit:
Weitere Info:

Teams, die gesperrt/somit nicht verfügbar sind:
Boston Celtics
San Antonio Spurs
Phoenix Suns

Teams, die belegt sind (Gamertag dahinter):
Denver Nuggets - LK43 Nuggz
New Orleans Hornets - TimmyT21 (aka Barry ferguson#6)
Atlanta Hawks - TRBB90
Detroit Pistons - sfb Gmoney
 
Zuletzt bearbeitet:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Nach 2 Jahren Ligaabstinenz juckts wieder in meinen Fingern nach ein wenig Competition.

Da A.I. schon weg ist, würde ich mich für Dirk und seine Mavs anmelden, wenn es kein Problem für die Liga darstellt, das ich unter der Woche meist erst ab 20-21Uhr zocken könnte, weil ich Berufstätig bin. Am WE ginge es aber auch eher.

Edit: Mein Gamertag ist natürlich GermanDarkSide.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hi,

freut mich, dass du dich interessierst. Ich habe auch Schichtdienst. Solange es einigermaßen regelmäßig ist, ist das gar kein Problem. Im Gegenteil, die meisten sind immer so um die Zeit online. Ich schicke dir mal ne PN mit den Daten.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Update:
Teams, die belegt sind (Gamertag dahinter):
Denver Nuggets - LK43 Nuggz
New Orleans Hornets - TimmyT21 (aka Barry Ferguson#6)
Atlanta Hawks - TRBB90
Detroit Pistons - sfb Gmoney
Dallas Mavericks - GermanDarkSide
Washington Wizards - Dp Zero
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hi!

Suche auch schon lange nach einer X-Box Live DEUTSCHEN Liga und würde sehr gerne mitmachen...

Ich würde dann gerne die LA Lakers coachen... :jubel:
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Cool das sich hier so viel finden... Sind wir ja dann schon 10 Stück?! Dann kanns ja bald los gehen! :jubel:
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
So wie ich das sehe fehlen jetzt nur noch 2 Leute damit die 12 voll ist, oder?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Da ich nicht der Admin bin, kann ich so genau das jetzt auch nicht sagen. Ihr bekommt auf jeden Fall alle PN von mir.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Zur Info hier der aktuelle Stand, wer welche Teams hat.

OrangeHaase - Chicago
TRBB90 - Atlanta
TimmyT21 - New Orleans
SFB GMoney - Utah
Highlight21 - Los Angeles L.
GermanDarkSide - Dallas
LK43 Nuggz - Denver
aries1986 - Toronto
Dp Zero - Washington

3 fehlen noch.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
In der Liga sind aber glaub ich schon mehr... oder? Oder habe ich das gestern falsch gesehen?
 

Scheitinsky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hallo Leute! hab lange gesucht nach deutschen ligen!!!! ich wäre auch gerne dabei!!!! würde die warriors nehmen wenn es noch geht!! MFG ERIK
 

jicsaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
so jetzt bin ich hier auch ma angemeldet .......die mail kam mal endlich

also ich würde dann mit den nets einsteigen wenns noch geht???
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich finds echt super, dass sich soviele melden. ich glaube, dann können wir echt aufstocken!!!
Also, auch du hast PN.
 
Oben