XBox Live NBA 2k8 Liga


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
2Ksports denken einfach an uns die sportfans, bieten solche geilen echten scripte, etc. an. hoffe dass EA nie im leben sie bzw. ganz take 2 aufkauft, die rede war ja vor kurzem davon, sie boten irgendwas an die 10 milliarden oder änlich an :eek: aber take 2 hat abgelehnt gott sei dank!
 

FreezyF88

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also sobald ihr eine neue Liga eröffnet wäre ich auch dabei solange es eine aktive liga ist aber mein problem ist das ich nie weiss wann die spiele anfangen da bei xboxlive alles auf amerikanische zeit eingestellt ist oder kann man das auch umstellen?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Da der Spielplan felxibel ist, kannst du dir selbst einteilen wann du gegen wen spielt. Voraussetzung hierbei ist, dass du dann halt die anderen Teilnehmer adden musst, damit du weißt wer gerade zufällig online ist...und wenn ihr dann beide Bock habt dann zockt ihr dann einfach ein Ligaspiel.
Du bekommst auf jeden Fall PN.
Aktivität ist übrigens die Mindestanforderung hier, sprich 2-4 Spiele pro Woche sollten für jeden machbar sein.
 

jicsaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
bis jetzt sind wir ja nur 9 also mal anmelden da hatten ja schon 12 zusammen will bald mal loslegen hehe
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Da der Spielplan felxibel ist, kannst du dir selbst einteilen wann du gegen wen spielt. Voraussetzung hierbei ist, dass du dann halt die anderen Teilnehmer adden musst, damit du weißt wer gerade zufällig online ist...und wenn ihr dann beide Bock habt dann zockt ihr dann einfach ein Ligaspiel.
Du bekommst auf jeden Fall PN.
Aktivität ist übrigens die Mindestanforderung hier, sprich 2-4 Spiele pro Woche sollten für jeden machbar sein.

Man kann sich ja auch z.B. über diesen Thread für Spiele verabreden.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Stimmt... Hier hat man auch noch die Möglichkeit... Ich denke da lässt sich immer was finden was jetzt noch fehlt sind User damit wir vielleicht nächste Woche anfangen können.
 

jicsaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
so wie siehts denn mal aus jetzt sind wir ja mal 12 sollen wir nicht mal anfangen mehr werden es ja wohl doch nicht oder
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Wir hätten es bei 12 belassen sollen am Anfang wo wir die Liga noch voll hatten... Denn es hat sich ja kaum noch was getan. 12 ist doch auch ne super Zahl. Lieber mit 12 Leuten INTENSIV zocken als 16 zu haben wo es kaum vorwärts geht.

Also Barry red mal bitte mit dem MOD!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Wir hätten es bei 12 belassen sollen am Anfang wo wir die Liga noch voll hatten... Denn es hat sich ja kaum noch was getan. 12 ist doch auch ne super Zahl. Lieber mit 12 Leuten INTENSIV zocken als 16 zu haben wo es kaum vorwärts geht.

Also Barry red mal bitte mit dem MOD!

Mach ich....!!!
 

Danielllll

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Wir sind ja jetzt schon 14 Leute, 2 fehlen noch. Hoffentlich finden sich noch schnell 2 Leute die mitspielen wollen.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Also Leute, das is mir nun echt zu doof. Fast nen Monat rum seit die Liga aufgemacht werden sollte. Wir hatten die 12 zusammen, dann doch wieder neu...:rolleyes:

Hab keine Lust mehr zu warten, nächste Woche kommt GTA IV. Kurz um: Die Mavericks sind wieder frei.
 

jicsaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
so seh ich dat auch sooo langsam hab ich ken bock mehr da zock ich halt die anderen games wenn der chef hier nicht ausse pötte kommt
 
Oben