XBox Live NBA 2k8 Liga


Scheitinsky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Leipzig
Sorry Leute Scheitinsky zieht sich auch aus dem Geschehen zurück!!!! Ich muss GermanDarkSide zustimmen bis wir endlich anfangen ist schon Nba 2k9 draußen also wenn trotzdem jemand lust hat online zu zocken einfach mal ausschau nach Scheitinsky halten! MFG ERIK
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
So dann sag dem Admin er soll die Liga schließen und neu starten aber dann mit 12 Playern.... Maaan!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich bekomme leider keine Antworten mehr...traurig traurig...

Vielleicht könnt ihr auch mal über xboxlive versuchen ihn zu kontaktieren. Wenn mehrere schreiben, dann antwortet er vielleicht.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich bekomme leider keine Antworten mehr...traurig traurig...

Vielleicht könnt ihr auch mal über xboxlive versuchen ihn zu kontaktieren. Wenn mehrere schreiben, dann antwortet er vielleicht.

Der zockt doch nur Halo 3, und ich denke jetzt wo das Legendery Map Pack raus ist, kann mans vergessen. Echt Schade das ganze. Mach du doch einfach ne Liga für die anderen auf Barry?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Der zockt doch nur Halo 3, und ich denke jetzt wo das Legendery Map Pack raus ist, kann mans vergessen. Echt Schade das ganze. Mach du doch einfach ne Liga für die anderen auf Barry?

Ja, würde ich gerne machen. Werde ich gleich mal versuchen und euch dann alles schicken. Diejenigen, die Interesse haben, können sich dann dort anmelden. Wird dann ne Liga mit 10 oder 12 Teilnehmern, was meint ihr?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ok....Ich schicke euch allen nachher Name und Passwort und schickt ihr die bitte weiter an alle anderen die ihr hier vom Thread oder bei Xboxlive kennt, die vorher auch dabei waren.
 
Oben