Lord Krachah
Bankspieler
Da das Forum gerade meinen Beitrag gefressen hat, mache ich es kurz. Ich will mal die Aufmerksamkeit auf diese schöne japanische Card am ungewohnten Montag morgen richten. Sollte man unbedingt mal reinschalten.
Im Hauptkampf verteidigt Shinsuke Yamanaka seinen WBC-Bantamgewichtstitel gegen Malcolm Tunacao. Ausgeglichener schöner Fight. Yamanaka ist zusammen mit Anselmo Moreno wohl der beste Bantamgewichtler der Welt. Tunacao auf jeden Fall ein Top-10 Mann.
Daneben verteidigt Überraschungsweltmeister (und der erste Bezwinger vom nächsten Mayweather-Gegner Robert Guerrero) Gamaliel Diaz seinen WBC-Superfedergewichtstitel gegen Takashi Miura. Schönes mexikanisch-japanisches Aufeinandertreffen ohne klaren Sieger.
Bei dieser super Card gibt es auch noch einen WBC-Fliegengewichtstitelkampf.
Anhang anzeigen 5131
Wenn ich noch ein Bild vom Wiegen für Miura und Diaz finde, poste ich es.
Edit: schon ein kleines Bild gefunden.
Anhang anzeigen 5132
Im Hauptkampf verteidigt Shinsuke Yamanaka seinen WBC-Bantamgewichtstitel gegen Malcolm Tunacao. Ausgeglichener schöner Fight. Yamanaka ist zusammen mit Anselmo Moreno wohl der beste Bantamgewichtler der Welt. Tunacao auf jeden Fall ein Top-10 Mann.
Daneben verteidigt Überraschungsweltmeister (und der erste Bezwinger vom nächsten Mayweather-Gegner Robert Guerrero) Gamaliel Diaz seinen WBC-Superfedergewichtstitel gegen Takashi Miura. Schönes mexikanisch-japanisches Aufeinandertreffen ohne klaren Sieger.
Bei dieser super Card gibt es auch noch einen WBC-Fliegengewichtstitelkampf.
Anhang anzeigen 5131
Wenn ich noch ein Bild vom Wiegen für Miura und Diaz finde, poste ich es.
Edit: schon ein kleines Bild gefunden.
Anhang anzeigen 5132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: