T-Mike
Nachwuchsspieler
http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...aDCm8vLYF?slug=txrocketsyao&prov=st&type=lgns
Was für eine Tragik für die Rockets...einfach unfassbar!
Was für eine Tragik für die Rockets...einfach unfassbar!
der Typ ist einfach zu groß, das er eine Belastung wie eine 82 NBA Season nicht durchsteht, vielleicht sollte man seitens der Rockets versuchen, das was einzuschränken, vielleicht sollte er erst ab Neujahr ran...mit diesem Invalidenduo schaffens die Rockets auch nie bis ganz oben...
Ich bin echt geschockt und fassungslos zugleich! :ricardo: Mich erzittert es bei dem Gedanken was die Rockets ohne Yao nun machen werden. Ein Spieler der auf absolutem MVP-Level aggiert hat fehlt dem Team nun.panik: Werden die Rockets überhaupt die Playoffs schaffen? Können andere wichtige Spieler wie Carl Landry oder Dekembe Mutombo die unendlich große Lücke die ein Yao hier hinterlässt füllen?
Ich bin wirklich bestürzt, aber muss zugleich sagen dass ich es auch vorhergesehen habe. Irgendwann bestraft eben der Herrgott auch die kleinen und großen Lästereien einiger Rocket-Fans wie eben T-mike.
Karma is a bitch, denn prolle niemals threads anderer Teams voll wie *******e die doch sind...was sind denn nun die großen Rockets ohne Yao?
Von mir auf jeden Fall gute Besserung an Yao, vielleicht schafft er es ja endlich mal im kommenden Jahr verletzungsfrei durch eine Saison zu kommen.
Übrigens...
Ich schmeisse heute ne Rockets-Playoff-Party! Wer Bock hat kann gerne in den Münchener Süden vorbeikommen. Ich habe Reiswaffeln und jede Menge Tee am Start. Ober und Untermieter haben Hunde falls der Hunger etwas größer werden sollte.
Achja....meine Tür hat ne Lichte Höhe von 2,30 m, sollte also auch für große Chinesen kein Thema sein reinzukommen. Als "High"lights(muaaah) könnte man sich Game 7 gegen die Jazz der letztjährigen Playoffs anschaun und den guten alten Zeiten der Erstrundenmatchups erinnern. Diese Saison bleibt uns ja wahrscheinlich leider nur die DVD aus den vergangenen Spielzeiten.
Also wie gesagt ....wer Bock hat....PN an mich und wir machen noch einen drauf heute.:thumb: