Patrick
Nachwuchsspieler
Soll lt. Fightnews für nächstes Jahr als WBA-130lbs-Eliminator angesetzt sein. Der Sieger dürfte dann gegen Vicente Mosquera antreten. Discuss. :clown:
Patrick schrieb:Soll lt. Fightnews für nächstes Jahr als WBA-130lbs-Eliminator angesetzt sein. Der Sieger dürfte dann gegen Vicente Mosquera antreten. Discuss. :clown:
His Royness schrieb:hmm, Valeros Deckungsschwächen werden von einem Mann, der auch mal zurückschlägt demnächst schonungslos aufgedeckt werden. Ob das der Nanthachai sein wird??? Diaz bringt ihn um!
Das kann man wohl sagen!Gorgonzola schrieb:... Valeros Werdegang ist auf jeden Fall höchstinteressant ...
thumbs-up schrieb:schämen brauchst dich da nicht gleich. ich hab von 3-K Battery auch schon länger nichts mehr gesehen. hab ihn dreimal in seinem Heimatland im TV gesehen, da hat er jedes Mal in den frühen Runden Schluß gemacht (mit dem jeweiligen Gegner). keine Ahnung, wie er jetzt so drauf ist. über seinen - verlorenen - Kampf gegen Mosquera hab ich nur gelesen (klang allerdings gut).
bin da nicht app tu däit, aber wenns darum geht, dass Valero einen Gegner bekommt, der auch mal zurückschlägt, wie von His Royness angedeutet, dann dürfte er bei Nanthachai an der richtigen Adresse sein.
Gorgonzola schrieb:Jetzt bin ich dran mit schämen, wusste gar nicht, dass es sich bei Nanthachai um 3 K Battery handelt. Dem Namen zufolge kann man sich jedenfalls ein energiegeladenes Duell mit Valero vorstellen, denke auch, das ist, was man erwarten kann. Konnte den Batterienmann bisher lediglich gegen Pacman sehen, wo er hoffnungslos unterlegen war, aber keinesfalls ohne Gegenwehr die Segel strich.
thumbs-up schrieb:@ Gorgonzola
du meinst den hier: http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=036953
Nanthachai ist ne ganze Ecke stärker (oder war es zumindest).
Frage an alle: hat jemand nen Link zu diesem Mosquera-Kampf?
Patrick schrieb:Das ist eine andere Batterie. Nanthachai hat letztens seinen WBA-Superfedergewichtstitel gegen Vicente Mosquera verloren. Davor hat er u.a. Steve Forbes und Lakva Sim geschlagen.
His Royness schrieb:
timeout4u schrieb:@Patrick
Und nur weil die WBA nicht in den Staaten sitzt, heisst das nicht, dass sie nicht amerikanisch denken. Boxer wie Mosquera eignen sich gut für US-Undercards und Don King hat die Promotor-Rechte für den Mann aus Panama.
thumbs-up schrieb:nö, leider nimmer. da kommt was von wegen "expired" und "save the rainforest".
aber trotzdem thx
His Royness schrieb:Musste mal in diesem Ungarn-Forum schauen, dass Adam immer mal wieder hier vorgestellt hat, dort erneuern die manchmal die Links dazu...