Yodsanan Nanthachai vs. Edwin Valero

Patrick

Nachwuchsspieler
Soll lt. Fightnews für nächstes Jahr als WBA-130lbs-Eliminator angesetzt sein. Der Sieger dürfte dann gegen Vicente Mosquera antreten. Discuss. :clown:

His Royness1

Administrator
Patrick schrieb:
Soll lt. Fightnews für nächstes Jahr als WBA-130lbs-Eliminator angesetzt sein. Der Sieger dürfte dann gegen Vicente Mosquera antreten. Discuss. :clown:

hmm, Valeros Deckungsschwächen werden von einem Mann, der auch mal zurückschlägt demnächst schonungslos aufgedeckt werden. Ob das der Nanthachai sein wird??? Diaz bringt ihn um! :D

Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
hmm, Valeros Deckungsschwächen werden von einem Mann, der auch mal zurückschlägt demnächst schonungslos aufgedeckt werden. Ob das der Nanthachai sein wird??? Diaz bringt ihn um! :D

Scheinbar kann er auch mit Deckung boxen. Sagen zumindest die, die das Sparring mit Morales sehen konnten. Valeros Werdegang ist auf jeden Fall höchstinteressant, kann sich natürlich mit der von dir angesprochenen möglichen Entzauberung aber auch ganz schnell in den Randnotizen verlieren. Abwarten und Tee trinken!

thumbs-up

Nachwuchsspieler
schämen brauchst dich da nicht gleich. ich hab von 3-K Battery auch schon länger nichts mehr gesehen. hab ihn dreimal in seinem Heimatland im TV gesehen, da hat er jedes Mal in den frühen Runden Schluß gemacht (mit dem jeweiligen Gegner). keine Ahnung, wie er jetzt so drauf ist. über seinen - verlorenen - Kampf gegen Mosquera hab ich nur gelesen (klang allerdings gut).
bin da nicht app tu däit, aber wenns darum geht, dass Valero einen Gegner bekommt, der auch mal zurückschlägt, wie von His Royness angedeutet, dann dürfte er bei Nanthachai an der richtigen Adresse sein.

timeout4u

Bankspieler
Wäre sicher ne interessante Begegnung. Was mich allerdings ein wenig wundert, dass beide Boxer sozusagen den Honda als Promotor haben und gelegentlich zusammen im Teiken Gym trainieren. Und wenn Valero gewinnen sollte, wird es ein bisschen schwieriger mit der WM, sofern diese in den Staaten stattfinden sollte. Ob die WBA da wirklich mitmacht, wenn die Sache mit Valeros Boxerlaubnis in den Staaten noch nicht geklärt ist? Ansonsten macht es für Honda nicht allzu viel Sinn, wenn Valero gewinnen würde. :saint: :cool4:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
schämen brauchst dich da nicht gleich. ich hab von 3-K Battery auch schon länger nichts mehr gesehen. hab ihn dreimal in seinem Heimatland im TV gesehen, da hat er jedes Mal in den frühen Runden Schluß gemacht (mit dem jeweiligen Gegner). keine Ahnung, wie er jetzt so drauf ist. über seinen - verlorenen - Kampf gegen Mosquera hab ich nur gelesen (klang allerdings gut).
bin da nicht app tu däit, aber wenns darum geht, dass Valero einen Gegner bekommt, der auch mal zurückschlägt, wie von His Royness angedeutet, dann dürfte er bei Nanthachai an der richtigen Adresse sein.

Jetzt bin ich dran mit schämen, wusste gar nicht, dass es sich bei Nanthachai um 3 K Battery handelt. Dem Namen zufolge kann man sich jedenfalls ein energiegeladenes Duell mit Valero vorstellen, denke auch, das ist, was man erwarten kann. Konnte den Batterienmann bisher lediglich gegen Pacman sehen, wo er hoffnungslos unterlegen war, aber keinesfalls ohne Gegenwehr die Segel strich. Valero wird aus dem Gym wissen, was ihn erwartet, möglicherweise wirkt sich das auf seine Kampfführung auf, kann mir nicht vorstellen, dass er wie seither mit hängenden Fäusten zur Sache geht. Wird wohl der erste Profi-Kampf über eine Runde hinaus für Valero werden. Gute Ansetzung! :thumb:

Patrick

Nachwuchsspieler
Gorgonzola schrieb:
Jetzt bin ich dran mit schämen, wusste gar nicht, dass es sich bei Nanthachai um 3 K Battery handelt. Dem Namen zufolge kann man sich jedenfalls ein energiegeladenes Duell mit Valero vorstellen, denke auch, das ist, was man erwarten kann. Konnte den Batterienmann bisher lediglich gegen Pacman sehen, wo er hoffnungslos unterlegen war, aber keinesfalls ohne Gegenwehr die Segel strich.

Das ist eine andere Batterie. ;) Nanthachai hat letztens seinen WBA-Superfedergewichtstitel gegen Vicente Mosquera verloren. Davor hat er u.a. Steve Forbes und Lakva Sim geschlagen.

@Timeout

Die WBA ist doch kein amerikanischer Verband, Mosquera (Panama) ist kein Mann mit amerikanischer Lobby/Promoter (?). Ich denke den Schritt WBA ist man bewusst gegangen, da man bei den GBP-Jungs Barrera und Barrios nur geringe Chancen auf einen WM-Kampf ausserhalb der USA hätte.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Das ist eine andere Batterie. ;) Nanthachai hat letztens seinen WBA-Superfedergewichtstitel gegen Vicente Mosquera verloren. Davor hat er u.a. Steve Forbes und Lakva Sim geschlagen.

Ist ja verwirrend bei all den Batterien, aber wenn die richtige (im Sinne von als Gegner für Valero angesetzt) noch stärker ist, ist das umso besser. :thumb:

timeout4u

Bankspieler
@Patrick

Schon klar, wollte auch nur andeuten, dass es für einen Promotor unüblich ist gleich für zwei gute Leute sozusagen zweimal Zeche zahlen zu wollen. Es sei denn, irgendeine Batterie ist „leer“ und man ist sich bei Honda sicher mit Valero Gewinn machen zu können. Oder eben anders herum.:D
Ansonsten machen solche fast „Stall“-Duelle nur Sinn, wenn es um die Ranglistenposition (a la Schenk gegen Sturm) geht und die boxerische Zukunft des Siegers aussichtsreicher ist. Oder man will mit nem Valero-Kracher einfach in Thailand Geld machen, keine Ahnung. Mit Asien hab ich es nicht so und da kenn ich mich nur groupiehaft aus. Und nur weil die WBA nicht in den Staaten sitzt, heisst das nicht, dass sie nicht amerikanisch denken. Boxer wie Mosquera eignen sich gut für US-Undercards und Don King hat die Promotor-Rechte für den Mann aus Panama.

Patrick

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
@Patrick

Und nur weil die WBA nicht in den Staaten sitzt, heisst das nicht, dass sie nicht amerikanisch denken. Boxer wie Mosquera eignen sich gut für US-Undercards und Don King hat die Promotor-Rechte für den Mann aus Panama.

Ich dachte halt der Präsident ist aus Venezuela, der Hauptsitz ist in Caracas, Venezuela und Valero ist aus Venezuela. Das ist ein bisserl viel Venezuela in einem Satz. :D Vielleicht verlegen sie den Sitz auch nach Panama City zurück, wenn Mosquera gewinnt. :p

His Royness1

Administrator
thumbs-up schrieb:
nö, leider nimmer. da kommt was von wegen "expired" und "save the rainforest".

aber trotzdem thx

Musste mal in diesem Ungarn-Forum schauen, dass Adam immer mal wieder hier vorgestellt hat, dort erneuern die manchmal die Links dazu...

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Danke!!!
und dafür geb ich natürlich einen aus

Ursus_Vodka_Bardisplay.jpg

Oben