Yoenis Tellez vs. Abass Baraou / WBA Interimstitel / 23.08. Florida / DAZN


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
63.903
Punkte
113
In meinen letzten Kämpfen habe ich bewiesen, dass ich gut Druck machen kann – in anderen Kämpfen habe ich bewiesen, dass ich technisch boxen kann. Jetzt muss ich beides zusammenpacken und im smart pressure agieren. Da wir auch auf der gegnerischen Veranstaltung kämpfen, will ich zusehen, dass ich jede Runde gewinne und nicht hinterherhänge. Alles muss sich zusammenfügen.
Meine Familie, Freunde und viele Fans sind in Deutschland. Mein Traum ist es, in Oberhausen, in der Rudolf-Weber-Arena, einen großen Kampf zu machen – in meiner Heimatstadt. Ansonsten ist Berlin auch eine gute Adresse. Hoffentlich kriegen wir das noch hin.
Es wird eine riesige Schlacht! Ich gehe dorthin, um zu gewinnen und den Gürtel mit nach Hause zu nehmen. Wenn die Fans einen guten Kampf sehen wollen, dann sollen sie einschalten.

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
12.245
Punkte
113
Wer keine Lust auf den Vorschauthread hat, hier mal meine Einschätzung:

Blick auf die Card der Woche:

Yankiel Rivera vs. Angelino Cordova

Der "El Doctorcito" gegen den "Huracan". Rivera war mal bei Matchroom und ist jetzt neu von MVP unter Vertrag genommen worden. Die greifen ganz schön an. Steht deswegen hier auch im Main Event. Hab ihn letztes Jahr das erste und einzige Mal gesehen. Da war er gegen Dominguez drückend überlegen, ging aber am Ende fast selbst KO. Davor hat er eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen. Cordova hab ich im letzten Jahr zuletzt gesehen. Verdammt schwer zu schlagen, weil er grundsolide ist und die Punktrichter ihn lieben. Bei einer B-Seite hab ich das selten bis nie so extrem gesehen. Gegen Martinez sah ich ihn letztes Jahr auch viel deutlicher hinten als es dann war. War eh egal, weil Julio Cesar Martinez gedopt war. Seitdem ist der auch verschollen. War aber ein toller Fight. Gutes Main Event, die Quoten erscheinen mir zu hoch.

Yoenis Tellez vs. Abass Baraou

Geht in beiden Fights übrigens um einen WBA Interimstitel.:rolleyes: Der "Bandolero" gegen unseren Jungen ohne Kampfnamen. Sagt irgendwie auch was über die fehlende Werbung aus. Natürlich das deutsche Highlight des Wochenendes oder vielleicht sogar des Jahres. Tellez ist erst 25, ist schon ein Guter. Gibt nicht viel Negatives, aber er begeistert halt auch nie. Gegen den uralten Williams zuletzt war es auch ein Schnarcher. Da fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Baraou hat sich letztes Jahr mit einem harten Fight gegen Eggington im Scheinwerfer zurückgemeldet. Starker Fight, aber er musste auch ganz schön graben. Macht das jetzt Hoffnung für diesen Fight hier oder eher nicht? Die Buchmacher sehen Tellez recht deutlich vorne. Kann Baraou hier überraschen? Spannendes Ding.

Lucas Bahdi vs. Roger Gutierrez

Der "Prince" gegen "The Kid". Bahdi ist bei allen Verbänden gerankt, ich hab ihn aber noch nie gesehen. Sein claim to fame war, dass er die MVP Hoffnung Sylve mal ausgeknockt hatte. Seitdem dort fest an Bord. Ich mach mir mal ein Bild. Ich erwarte aber von seinem Gegner nicht zu viel. Gutierrez ist im Grundsatz gut, Ex-Weltmeister, erst 30, aber irgendwie scheint er nur noch die Paychecks mitzunehmen. Gegen Abduallaev hab ich ihn letztes Jahr zuletzt gesehen. Da hat er nicht auf Sieg geboxt. Davor gegen Eranosyan war es auch eher krampfig. Trotzdem noch die engsten Quoten dieser drei Fights, was ich vollends überraschend finde. Aber ich kenn halt auch Bahdi nicht. Insgesamt ne gute Card.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben