"You can't arrest me. I'm a basketball player."


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
AK84 schrieb:
Der Typ nimmt sich im Gegensatz von z.B. Shaq nicht allzu ernst.
Jetzt mal weg von Gilbert, aber wo nimmt Shaq sich bitte ernst? Jedes Interview, dass der gibt, sprüht vor Selbstironie. Der kokettiert ganz bewusst mit diesem Giganten-MDE-Image und es gibt tatsächlich Leute, die das für bare Münze nehmen...dabei müsste man nur einmal etwas länger zuhören und zwischen den Zeilen lesen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
Jetzt mal weg von Gilbert, aber wo nimmt Shaq sich bitte ernst? Jedes Interview, dass der gibt, sprüht vor Selbstironie. Der kokettiert ganz bewusst mit diesem Giganten-MDE-Image und es gibt tatsächlich Leute, die das für bare Münze nehmen...dabei müsste man nur einmal etwas länger zuhören und zwischen den Zeilen lesen.

das ist ja wohl ein scherz, oder?

wenn, dann muss es heißen, dass es tatsächlich leute gibt, die shaq witzig finden...

kokettieren hin oder her, wer andauernd dasselbe thema bringt muss schon ein wenig selber dran glauben. dass er ein intelligenter spaßvogel ist, der ständig ironie und übertreibung im hinterkopf hat, das kannst du deiner oma erzählen. dafür sind einige sachen, die er gebracht hat, einfach zu hohl, unwitzig und unüberlegt.

kennen tue ich ihn natürlich genauso gut wie du, also kein problem, wenn du es trotzdem anders siehst.

im endeffekt mag ich echt witzige und tiefgründige leute wie yao ming lieber. die sind auch gut, hängen es aber nicht an die große glocke. und sie sind vor allem auch noch richtig witzig dabei.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Shaq ist lustig!
Der meint bestimmt nicht alles ernst was er so sagt oder tut...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich find Shaq lustig. Klar ist er ein arroganter Prollet, aber lustig. Und Cuttino, jetzt kriechst du Yao schon in Sachen Humor in den Arsch :D
 
Oben