"You can't arrest me. I'm a basketball player."


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
MIAMI BEACH, Fla. -- Washington Wizards guard Gilbert Arenas and forward Awvee Storey have been arrested on charges of disobeying police.

Storey was blocking traffic in the middle of a busy street when an officer told him to get back to the sidewalk Saturday night, according to police reports. Storey didn't get out of the street, and the officer arrested him and charged him with failure to obey a command.

While police were arresting Storey, Arenas got out of a vehicle and walked toward the arresting officers. According to reports, an officer told Arenas to get back in his vehicle, but he refused, saying he wanted to stand next to his teammate. The officer took Arenas into custody and charged him with resisting without violence.

As Arenas was being arrested, according to reports, he said, "You can't arrest me. I'm a basketball player. I play for the Washington Wizards, and I'm not going to leave my teammate."

Both players were then taken to jail for processing.



http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2461375


muahahaha... :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
according to reports

also ich traue solche Dinge nicht 100%...aber wenns war ist einfach zum totlachen :D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
lol, das ist echt mal lustig...
ich bin in der nba und hole gleich meinen großen Bruder!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
schön, dass arenas so ein toller teamkumpel ist. aber dennoch dumm :D
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Ort
KS
Flash3 schrieb:
Ja, und die Deutschen essen Kartoffel, alle Türken sind agressiv, Russen trinken Alkohol, ... ;)


genau, und alle polen klauen, rumänen dealen mit zigaretten, asiaten riechen und nachts ist es kälter als draußen...

ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen, das es in den usa relativ leicht und ohne grund passieren kann, einfach mal von schlecht gelaunten gesetzteshütern mitgenommen zu werden
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
jungleking schrieb:
ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen, das es in den usa relativ leicht und ohne grund passieren kann, einfach mal von schlecht gelaunten gesetzteshütern mitgenommen zu werden

Aha, spricht da wer aus Erfahrung? :D
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Ort
KS
MAD-S schrieb:
Aha, spricht da wer aus Erfahrung? :D

mir ist es nicht passiert, aber nem kumpel als wir zum austausch in minnesota waren. der cop konnte irgendwie nichts mit seinem deutschen pass anfangen
 
Oben