Vor einigen Jahren hatte UBP viele HW aus den osteuropäischen Ländern .
Damals.glaube es war 2005/2006 ,da traten Baghrat Ohanyan gegen Valery Chechenev an,Ohanyan verlor nach punkten und Ohanyan musste gehen ,dann kam Chechenev gegen Mazikin ran.Mazikin gewann und durfte bei UBP bleiben ,Mazikin verlor dann gegen taras Bidenko und musste weichen.Zu diesen Zeiten waren viele HW bei UBP unter Vertrag,talentierte Leute,gute Amateure,aber sie wurden gegeneinander in den Ring gesteckt ,der Verlierer wurde rausgeschmissen.Nach kurzer Zeit ,die Jungs hatten teilweise gerade mal zwei Kämpfe für Kohl gemacht.Diese Praktik habe ich nicht geschnallt,wenn man gute gegner für sein Stammpersonal braucht,kann diese auch für einen Kampf verpflichten und muss sie nicht binden,wäre billiger und die Jungs würden nicht so verheizt .So viele HW wie damals Kohl gar nicht gebraucht,aber nun gut.....
Normalerweise läßt aber Klaupe seine Jungs immer so ein Stallduell machen,wie man es ja kennt und keinen einfach so gehen.
Es gibt dazu soviele Beispiele ,wundert mich auch,dass Tereshkin so sang und klang weg war,aber es kann sein,dass nach der Kündigung vom ZDF das UBP Team weiter den Gürtel enger schnallen musste und einen nicht so in der BRD populären Boxer,der zudem in den Augen von UBP eh nicht so der Knaller war, loswerden wollte.
Aber UBP/Spotlight haben Tershkin auch nicht so wirklich supported in meinen Augen..........