Young Prospects - nur HW!


Rocco

Bankspieler
Beiträge
6.780
Punkte
113
Standort
Randberlin
Nachdem sich keiner traut eröffne ich mal diesen Thread.

Was ist denn von dem Kerl hier zu halten, der mal immerhin einen Wilder als Amateur KO schlug? Mit nur 1,83 m viel zu klein für einen heutigen HW möchte man meinen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
4.827
Punkte
113
bin heute zufällig über einen gewissen Bakhodir Jalolove(als Kürzel für seinen Namen fällt mir da spontan J.Lo ein :eek:ops:) gestolpert http://boxrec.com/en/boxer/834487

War kein schlechter Amateur wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe und ist mit 24 Jahren noch recht jung für das HW. Sieht auf den ersten Blick auch gar nicht mal so langsam für seine Statur aus. Habe aber bis jetzt so gut wie nichts bzw. noch keinen vollen Kampf von ihm gesehen, nur ein HL-Vid und ein paar Schnipsel.

 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.133
Punkte
113
bin heute zufällig über einen gewissen Bakhodir Jalolove(als Kürzel für seinen Namen fällt mir da spontan J.Lo ein :eek:ops:) gestolpert http://boxrec.com/en/boxer/834487

War kein schlechter Amateur wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe und ist mit 24 Jahren noch recht jung für das HW. Sieht auf den ersten Blick auch gar nicht mal so langsam für seine Statur aus. Habe aber bis jetzt so gut wie nichts bzw. noch keinen vollen Kampf von ihm gesehen, nur ein HL-Vid und ein paar Schnipsel.

Sieht etwas schmal, aber ziemlich schnell aus. Mal im Auge behalten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.208
Punkte
113
Standort
Hamburg
Noch ein Usbeke...

Kasachen und Usbeken werden wohl bald mal zu den dominierenden Nationen im Profiboxen gehören...
Ein Leistungsbezogenes Amateursystem hat eben seine Vorteile.

Hier in Deutschland kommt auch u.a. nichts nach, weil man schon im Jugendbereich Beziehungen und Geld braucht, ansonsten dürfen die Talente nichtmal im Olympiastützpunkt den Boden Wischen.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
... ich rufe mal wieder diesen Thread ins Leben da heute auch Peter Kadiru kämpft.

Einen eigenen deutschen HW Thrwad ins Leben zu rufen macht denke ich quantitativ leider keinen Sinn.

Kadiru sieht leider etwas soft aus bzw. nicht austrainiert, scheint als Amateuer aber schon Bums gehabt zu haben und bewegt sich auch ganz gut. Könnte für mich das derzeit größte Boxtalent zu sein. Macht auch einen ganz symphatischen Eindruck in Interviews und weiß sich zu artikulieren. Dazu hat der schwarze Peter den Joker Bönte. Der muss also auch eine Möglichkeit sehen mit ihm Erfolge zu feiern.

Pummelfee Tom Schwarz boxt heute auch - gegen einen optisch CW Gegner. Ich denke dass der in naher Zukunft von Kadiru weggehaut werden würde ... was aber wohl nie passieren wird. Warum man an Schwarz festhält verstehe ich nicht.

Bei den Amerikaner könnte
Darmani Rock

interessat sein. Hatte gegegn Kadiru gewonnen und verloren als Amateur. Ist ebenfalls sehr früh Profi geworden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.719
Punkte
113
Darmani Rock kommt bisher nicht richtig ins Rollen und boxt meiner Meinung nach nicht oft genug. Er wurde schon mit 19 Jahren Profi und hätte erstmal wie Wilder aufgebaut werden sollen bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Seine Schlagkraft scheint aber für so einen Brocken auch nicht herausragend zu sein, er hat schon ein paar seiner Gegner stehen lassen die ein talentierter puncher locker umhauen sollte.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
2.268
Punkte
113
Standort
Las Vegas
Hrgovic, Yoka, Dubois, Gorman, Ajagaba..
Auch die 5 Jungs schaue ich am ehesten aktuell. Gibt noch paar andere gute Prospects, aber die 5 haben auch große Promoter im Rücken.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
43
Es gibt schon seit ein paar Tagen den "Young Guns-HW prospects" Thread. Versteh nicht, warum man da nochmal so einen "HW Prospects" Thread aufmachen muss.
 

Major

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.602
Punkte
93
Es gibt schon seit ein paar Tagen den "Young Guns-HW prospects" Thread. Versteh nicht, warum man da nochmal so einen "HW Prospects" Thread aufmachen muss.

Vermute mal das der Thread Eröffner das vorher nicht gesehen hat. Man kann die Beiträge ja dort hinein verschieben
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.208
Punkte
113
Standort
Hamburg
Vielleicht fand der Eröffner auch, dass Young Guns bescheiden klingt. Foren-Tradition hin oder her. Vielleicht kapiere ich da aber auch eine Anspielung nicht. :unsure:

Man könnte ja die Themen zusammenführen und diesen Thread-Titel nehmen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
6.659
Punkte
113
Standort
Ostseebad Binz
Hab den Titel mal geändert und die Beiträge verschoben. Falls der Titel nicht gefällt bitte Vorschläge.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
2.268
Punkte
113
Standort
Las Vegas
Laut Warren kommt es Mitte bis Ende des Jahres zum Clash: Gorman gegen Dubois.
Für mich zwei ordentliche Prospects. Dubois der im Sparring AJ geiced hat und körperlich ein echter Brecher ist sieht auf dem Papier wie der Favorit aus. Gorman gefällt mir aber auch sehr gut, den solte man nicht unterschätzen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.118
Punkte
113
Der gleiche dubois der für den Kingping alle Runden gebraucht hat ,wo AJ kurzen Prozess machte.danke für den Quervergleich.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
28
Dubois fehlt noch die Erfahrung, aber ich halte ihn für das grösste Talent im HW.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.133
Punkte
113
Der gleiche dubois der für den Kingping alle Runden gebraucht hat ,wo AJ kurzen Prozess machte.danke für den Quervergleich.
Die volle Distanz haben auch einige (ich glaube alle außer AJ?) andere für den Kingpin gebraucht. Als er nochmal Bock hatte hat er sogar Pianeta besiegt. (Nicht, das Pianeta so super wäre, aber geplant war das so sicher nicht). Für nen 21jährigen finde ich Dubois und dessen Aufbau nun wirklich ganz gut bisher.
 
Oben