Young Prospects - nur HW!


Ich bin auch gespannt wie es mit Mike Perez weitergeht, dem 25 jährigen ungeschlagenen Kubaner der in Irland boxt. Er boxt am 20.11. gegen den mysteriösen TBA. Mal sehen wann der Angriff auf die Top20 kommt.
Vielleicht einer mit dem Mann rechnen muss wenn die Klitschkos weg sind, er hat das alter auf seiner Seite. Mit seinen 1,83 würde er es gegen die Klitschkos sowieso sehr schwer haben, da müsste er schon Mega-gut sein.
Ortiz hat mit seinen 1,93 schon bessere Karten, hat aber grade mal 4 Profikämpfe bestritten bei einem Alter von 31 Jahren. Dafür wird er aber schneller aufgebaut. Denke dass er Perez in den rankings noch überholen wird, das muss er auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denotay Wilder:
Hab mir grade mal ein paar seiner Kämpfe auf youtube angeschaut. Größe, Reichweite, Bewegungstalent und Handspeed sind vorhanden, aber das sind sie bei Dimitrenko auch. Ob er mal ein Guter wird? Keine Ahnung.

Manche seiner Auftritte sind recht peinlich:
http://www.youtube.com/watch?v=gUlfI5VlZuY
:laugh2:Wie der da vor dem Dicken den Kasper macht.

Mit Wilder könnte das HW möglicherweise ne weitere Bitch bekommen.

:laugh2:

Man ist ja in Dtl. bei den Vorkämpfen so einiges gewohnt, aber dieser Aufbaugegner ist wirklich mal :thumb: Gegen den wirkt ja selbst Butterbean austrainiert. Die Wirtschaftskrise scheint dort wirklich hart durch zu schlagen. Jetzt müssen schon die Trucker nebenbei schuften :D Gut drauf war er auch. Solange die Kondi reichte (knapp eine Runde) hat er versucht, mit seinen Schwingern den Lucky Punch zu landen und dann hat er sofort aufgegeben. Besonders lustig war die Situation, als Schwabbel die Ali-Seiltaktik probierte (1:28) und das Publikum in den ersten Reihen Panik bekam, dass die Ringseile das nicht aushalten :laugh2:

Von Wilder halte ich übrigens nicht so viel. Schon bei Olympia wirkte der eher so, als hätte man kurzfristig einen überzähligen Basketballer zum Boxen abkommandiert, weil dort die Talente fehlen. Er ist zwar noch recht jung, aber seine ganzen Bewegungsabläufe lassen jetzt nicht gerade auf ein großes Talent schließen. Das sah bei Grant damals besser aus, aber vielleicht muss man wirklich schon dankbar sein, dass es ein junger Ami mal wieder auf dieses Niveau schafft. Dimitrenko ist im Vergleich zu Wilder fast schon ein Jahrhunderttalent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na solange die k.o´s wie beim Solis kommen, sollte es doch kein problem sein :D

Ansonsten gebe ich dir recht ...

Mfg
Dimon
 
hat einer den letzten wilder fight gesehen? er soll gegen sconiers am boden und fast KO gewesen sein, aber hat später selber durch KO gewonnen
 
Also dagegen sind Leute wie Wilder oder Helenius bereits echte Könner (und das heißt nicht viel). Zumindest kommen die Führhände gestochener/präziser. Nascimiento ist doch relativ "sloppy" bei seinen Schlägen.
Sein Kampfrekord sieht zwar gut aus, auf dem Papier, aber bei Gegnern wie Basile muß das einen auch nicht wundern. :D Es wird noch viel Wasser den Rhein `runterfließen, bis man da eine wirkliche Struktur erkennen kann, wenn überhaupt. Besonders schnell scheint er auch nicht zu sein.
 
Okay, da war der Rekord sicher besser als der Boxer. Trotzdem freue ich mich für den Brasilianer. Diese ehrliche Freude nach dem KO war schon nett anzusehen. Ist für ihn schließlich ein Sprung auf Platz 60 bei Boxrec...
Wirkt leicht behäbig, der Gute. Auge und Punch scheint er aber immerhin zu haben. Mal schauen wie es weiter geht. Vor kurzem war ein Kampf mit Tyson Fury angedacht der aber irgendwie nicht zustande kam.
Und Basile kommt erstmal zum Kunst-Restaurator,
 
Also dagegen sind Leute wie Wilder oder Helenius bereits echte Könner (und das heißt nicht viel). Zumindest kommen die Führhände gestochener/präziser. Nascimiento ist doch relativ "sloppy" bei seinen Schlägen.
Sein Kampfrekord sieht zwar gut aus, auf dem Papier, aber bei Gegnern wie Basile muß das einen auch nicht wundern. :D Es wird noch viel Wasser den Rhein `runterfließen, bis man da eine wirkliche Struktur erkennen kann, wenn überhaupt. Besonders schnell scheint er auch nicht zu sein.

Also helenius mit diesem kerl zu vergleichen finde ich schon etwwas hart. helenius war immerhin einer der top10 amateure in europa. der mann kann schon boxen.
 
Auch mal einen Blick wert: Flo Simba.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=517085&cat=boxer
http://www.youtube.com/watch?v=rTMb30L_eIk

Ist recht leicht für ein HW, hat zwischenzeitlich auch mal im CW geboxt, kann aber nichts desto trotz ordentlich hinlangen. Und austrainiert sieht er auch aus. Generell ein talentierter Junge, wie mir scheint. :cool2:

Des weiteren gibt es bei den britischen Prospects endlich wieder Bewegung. Tyson Fury wird auf Botha treffen und Richard Towers, einer meiner Favoriten, darf nach fast einem Jahr auch endlich wieder kämpfen. Weiß nicht was bei ihm los war, zwischenzeitlich war er Sparringspartner für Chisora. Vieleicht schien ihm das Sinnvoller als Kämpfe mit Nulpen wie bisher. Mal schauen wen sie ihm in den Ring stellen. :)
 
Also helenius mit diesem kerl zu vergleichen finde ich schon etwwas hart. helenius war immerhin einer der top10 amateure in europa. der mann kann schon boxen.

Wilder hat Olympia Bronze gewonnen (was nicht viel heisst) aber es ist lustig das Helenius der bei jedem außereuopäischem Turnier nur aufs Maul bekommen hat jetzt darüber gestellt wird weil er mal 2 Jahre für Hertha geboxt hat.
 
Deontay Wilder wird am 19 Februar auf DeAndrey Abron treffen. Der Typ der einst gegen Erdei gekämpft hat. Immerhin mal ein leichter Step Up für Wilder.

Des weiteren wird Edmund Gerber dieses Wochenende in Dänemark mit Paul Butlin den dritten britischen Kneipenwirt nacheinander vermöbeln dürfen. Kubrat Pulev trifft auf den Ukrainer den Dimitrenko letztes Jahr beim EM-Kampf verbeult hat (Habe ich live gesehen, furchtbar schwach).

Des weiteren wollte ich mal fragen was ihr George Foreman III so zutraut. Gegen schlechte Gegner schaut er meines Erachtens gar nicht mal so schlecht aus. Versucht den Kampf über den Jab aufzubauen und verschwendet keine Kraft wie sein Vater es in der Anfangsphase seiner Karriere tat. Dafür sind die Gegner natürlich bisher bloßes Fallobst.
 
Des weiteren wollte ich mal fragen was ihr George Foreman III so zutraut. Gegen schlechte Gegner schaut er meines Erachtens gar nicht mal so schlecht aus. Versucht den Kampf über den Jab aufzubauen und verschwendet keine Kraft wie sein Vater es in der Anfangsphase seiner Karriere tat. Dafür sind die Gegner natürlich bisher bloßes Fallobst.

Wir hatten das Thema schonmal vor einem Jahr oder vor noch längerer Zeit, seitdem hab ich keinen Kampf mehr von ihm gesehen.
Man sieht schon wer der Vater ist, aber doch eher eine noch grobere Version des Vaters. Die Bewegungsabläufe sind so vorhersehrbar, so dass es nichtg sonderlich weit nach oben gehen kann. Es waren sicherlich nur die ersten Kämpfe die ich kenne, aber da müsste schon viel passiert sein, dass sich da was nach oben entwickeln könnte.
Scheinbar schlägt er auch ähnich hart wie der Vater, wenn er dann noch ein ähnlich gutes Kinn hat, dann kann er für den ein oder anderen unangenehm, aber jeder technisch gut ausgebildete Boxer wird ihn wohl auspunkten.
 
Oben