Schöne Idee. Ich bin selber auch nichtmal ein Jahr dabei Kanäle wirklich zu folgen, davor war das immer nur die typische kurze Suche nach Mucke, Filmtrailern oder Tutorial-Videos. Geheimtipps sind es nicht wirklich:
MKBHD (Marques Brownlee) - Tech Review.
Einer der bekanntesten Tech-Reviewer, diverse Preise etc. Hat vor 10 Jahren in der Highschool angefangen. Qualitativ immer erste Sahne, der filmt selbst seine YT-Videos in 8K. Sehr ruhiger und symphatischer Typ.
Peter McKinnon - Tutorials über photography and cinematography
Der Kanal ist in einem Jahr explodiert, weil seine Tutorials einfach so gut sind. Dazu auch optisch sehr hochwertig, er packt immer wirklich geniale B-Rolls oder Slowmotions rein. Symphatischer Typ, teilweise etwas hibbelig.
Doug DeMuro - car reviews
Selbst wenn man kein Auto-Nerd ist, die Videos sind wunderbarer Zeitvertreib, da er es echt unterhaltsam macht und auch auf die komischen Quirks, Fails der Autos zeigt. Eine Woche ein Porsche oder Ferrari, die nächste Woche ein Minivan. Schön ist zB das Video über den Aztek
Casey Neistat - der Vlog beinhaltet quasi alles. Tech, Travel, allgemeine Lebensweisheiten. Einer der bekanntesten Youtuber. Highschool-Dropout, Tellerwäscher als junger Vater und dann eben über die Filmerei zu Youtube gekommen. Hat mit seinem Vlogging-Stil Youtube massiv geprägt. Durch seine enorme Lebensweisheit spricht er zwischendurch auch immer über sehr interessante Dinge (Family, Arbeit, Lebenseinstellung etc). Da er vom Film kommt sind die Vlogs auch optisch immer erste Sahne, da er extrem viel Wert auf das Editing legt.