Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Öner guckt auf dem Foto wie ein Glücksbärchi auf Stoff...

HAHA

mal gespannt, wie sich öner in dieser konstellation verhält?

nach dem after-fight-disaster von öner (und auch bönte), dachte ich, es wird niemals-nicht eine weitere verquickung zwischen öner und den K´s geben.

und eben auch nicht so eine wie hier, nämlich trainer von WK und einem schützling von ö.

ist komisch, klingt aber so.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.632
Punkte
113
Freut mich! Für ihn wird es besser sein. Gibt ein paar interessante Ansetzungen im Superfeder mit Gamboa.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Gamboa hat gegen Crawford bewiesen, dass er sich bei besseren Gegner steigern kann: konzentrierter, kein leichtfertiges hineinrennen. So kassierte er auch viel weniger unnoetige Treffer.
Als Manager wuerde ich fuer ihn gleich Herausforderungen suchen: Mikey Garcia ist zwar ein sehr starker Konterboxer, aber Gamboa sehe ich auf Augenhoehe mit ihm. Uchiyama hat Punch, da muesste Gamboa hoellisch aufpassen, aber auch der ist keine unloesbare Aufgabe. Gegen Miura und gegen Barthelemy sehe ich ihn den Kubaner mit den Zauberhaenden deutlich vorne.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gamboa will am 22. November wieder in den Ring steigen und dabei wohl in das Super-Federgewicht zurück kehren.

Ist wohl besser ... ins Leichtgewicht wirkte er nicht so recht passend.
Ein Rematch mit Salido wär doch was....


http://www.boxingscene.com/yuriorkis-gamboa-opens-gym-eyes-november-22-return--82272

So Kinnschwach wie Salido mittlerweile ist würde der Kampf nicht sehr lange dauern. Im Kampf letzte Nacht wurde er gefühlt von jedem Treffer niedergeschlagen oder zumindest angeschlagen. Schneller ist er auch nicht geworden. Den Kampf muss ich nicht haben. Aber es ist auf jeden Fall schon mal gut dass Gamboa wieder ins Superfeeder geht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Gamboa würde gerne gegen Lomaschenko oder Walters boxen ... wahrscheinlich wohl wissend, dass er solchen Kämpfen momentan nicht nahe ist.
Gamboa steht im Training, aber muss wohl derzeit erstmal abwarten, was aus seinem Promoter wird.

SMS Promotions (von Curtis "50 Cent" Jackson) ist nämlich insolvent. Gamboas eigene Promoter-Firma (Ciclon Promotions oder so) ist auch nicht lange existent gewesen und bei Top Rank hätte er vielleicht bleiben sollen.

Vor 5 Jahren sah Gamboas Welt noch rosiger aus. Das Promoter-Gehoppel und die unpassende Gewichtsklasse (135lb ist einfach zu viel für Gamboa) haben ihn ganz schön ins Straucheln gebracht.

Dabei boxt Gamboa durchaus unterhaltsam.

http://www.boxingscene.com/yuriorkis-gamboa-eyes-lomachenko-walters-bouts--94112
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Gamboa hat wohl die Erlaubnis auf Veranstaltungen von Mayweather Promotions boxen zu dürfen.
Er hat wohl weiterhin einen Vertrag mit der insolventen "SMS Promotions" (50 Cent's Firma, seit dessen Trennung von Mayweather ... die hatten ja zusammen mal "TMT Promotions" gegründet) ... aber immerhin, er darf boxen.

Weil die Zeit wohl zu knapp ist, dass Gamboa noch auf der Mayweather-Berto-Card boxt, steht wohl in Aussicht, dass er auf einer PBC-Veranstaltung mitboxt.

http://www.boxingscene.com/?m=show&opt=printable&id=95533
 
Oben