Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Yuriorkis "El Ciclon de Guantánamo" Gamboa bandwagon

Gamboa ist so geil, der hat gestern schon wieder vorzeitig gewonnen.

Er hat den Speed und die Power jeden im Federgewicht zu schlagen...ok, das ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch übertrieben aber er ist einfach top und scheint hart zu trainieren...Meldet euch, wenn Ihr gleicher Meinung seit...

:jubel:

Yuriorkis "El Ciclon de Guantánamo" Gamboa bandwagon: Tom_Tocca, Boxing, His Royness, sucksicksuck, Tobi.G, Sonny_Liston, italo hengst, Blayde, "El Terrible", Chagaev, Patrick, Kenshiro, Attilio, jimfreiheit, PRIDEofGERMANY, Kostya Tszyu, Parnis, KRAFT&HERZ, odoggy, BananaJoe, russiandiamond, olinad86, *Pretty Boy*, Tajiri262, Mr.Mijagi, Alfonso, demolition, Jockey, Cut-Man, tal, jack blackburn,...and counting...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"100% zustimm"!
Ich kanns kaum erwarten seinen Kampf heute Abend zu sehen, gleiches gilt für Solis.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gamboa ist so geil, der hat gestern schon wieder vorzeitig gewonnen.

Er hat den Speed und die Power jeden im Federgewicht zu schlagen...ok, das ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch übertrieben aber er ist einfach top und scheint hart zu trainieren...Meldet euch, wenn Ihr gleicher Meinung seit...

:jubel:

Bis auf Linares und vielleicht John schlägt er nächstes Jahr im Federgewicht alle.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die frage ist ja auch in welcher Gewichtsklasse er sich letztendlich Niederlassen wird, im Federgewicht(Chris John), Superfedergewicht(Pacquiao) oder vielleicht sogar Leichtgewicht(Juan Diaz). Seine bisherigen gewichte schwanken ein bischen, durchtrainiert sah er immer aus.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Gamboa ist so geil, der hat gestern schon wieder vorzeitig gewonnen.

Er hat den Speed und die Power jeden im Federgewicht zu schlagen...ok, das ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch übertrieben aber er ist einfach top und scheint hart zu trainieren...Meldet euch, wenn Ihr gleicher Meinung seit...

:jubel:
Ich möchte auch draufspringen!
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
ich bin beeindruckt und war, laut meiner mutter, als ich klein war, gut lenkbar
------ :
ich will mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Die frage ist ja auch in welcher Gewichtsklasse er sich letztendlich Niederlassen wird, im Federgewicht(Chris John), Superfedergewicht(Pacquiao) oder vielleicht sogar Leichtgewicht(Juan Diaz). Seine bisherigen gewichte schwanken ein bischen, durchtrainiert sah er immer aus.

Ich würde ihn mit 174cm gerne im Weltergewicht sehen.Cotto,Hatton,Mayweather,Mosley und viele andere mehr.Superfeder wäre auch nicht schlecht gegen Valero
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wenn einem Boxer die Zukunft gehört, dann ihm!

Auch wenn der Gegner irgendwie Geld gekriegt haben muss, um so früh raus zu gehen :D.

Also ich will aufspringen^^
 
Oben