Ja habe ich gesehen, ich schreibe nur über Kämpfe die ich auch gesehen habe, andernfalls erwähne ich zumindest, dass ich den kampf nicht gesehen habe.
Mormeck ist Durchschnitt (wie schon seinerzeit im LHW weshalb er ja auch eine Klasse aufgestiegen ist). Im Cruiser reicht das mitunter zum WM, aber selbst der "Nichtskönner" (frei zitiert nach Patrick
) Bell, der ihm rundenlang den Gefallen getan hat, "seinen" Stil zu boxen, hat Mormeck die Grenzen aufgezeigt.
Zudem Schrieb ich, dass es mit dem
Hype um Mormeck vorbei ist, nicht sein Karriere
Einige faselten ja schon davon, er könne im HW was reißen. Zumindest hoffe ich das der Hype vorbei ist, denn jedem der den Kampf gesehen hat, dürfte klar sein, dass Mormeck im HW nichts verloren hat.
PS: Die Boxrec Rankings im Cruiser sind übrigens wieder mal ein Witz. Nelson seit Jahren ungeschlagen WM nur auf 11! Dagegen Thompson von dem er sich seinen Titel holte auf 5
Aber was solls, ich bleibe bei meiner Aussage. Nelson, Bell und Jones sind derzeit die besten im Cruiser und jeder von ihnen kann jeden schlagen. Ich hoffe das sorgt im Cruiser für ein paar interessante Kämpfe. Mormeck muss sich jetzt erstmal wieder hinten anstellen, diese Niederlage schreit nicht nach einem Rematch.