Du wünschst einem Menschen etwas Schlechtes, nur weil er mit jemandem verwandt ist dessen Nase dir nicht passt? Eigentor 04!
Danny ist schon ein sympathischer Kerl, er hat nicht die Eloquenz sich selbst zu vermarkten und so übernimmt sein Vater. Der ist ein Ghettokind und trägt sein Herz auf der Zunge. Das er in seinem Leben viele Verletzungen erleiden musste, sieht man ihm an. Jetzt pusht er seinen Sohn...lass ihm doch das bisschen Trashtalk. Swift hat Morales und Khan geschlagen, um dort zu sein, wo er jetzt ist und er wird Judah am Samstag dominieren. Judah ist blitzschnell, aber Garcia's Robustheit und sein klassischer linker Haken werden den Mann aus Brooklyn am Ende hinten liegen lassen.
buhuuu ein Boxfan nimmt tatsächlich einen Boxer in Sippenhaft, Schweinerei Ungerechtigkeit!
Von der Sache her hast du sicherlich recht, aber wenn es einem schwerfällt die Sympathie zu verteilen, dann ist manch einer halt für den, der keinen Assi-Vater hat, obwohl man da mit Judah als Gegner dann wirklich vom Regen in die Traufe kommt.
Ich finde Danny sympathisch und mag seine ruhige Art. Er bildet mit dem Vater echt ein gutes Gespann und selbst den kann man mögen. Die kommen von ganz unten und der ist einfach happy und sehr offen und ehrlich. Und Trash Talk bringt die Kohle, warum soll ers nicht machen, ist doch Boxen, das lebt doch von sowas auch.
Für Zab hatte ich immer schon ne Schwäche, deswegen würde ich mir ihn auch als Gewinner wünschen, ich glaube aber nicht daran, er hat doch meist bei den großen Fights versagt.