Christian.81
Nachwuchsspieler
Ist Judah so gut oder ist Paris wirklich der Bum für den ich ihn gehalten hab?
Eher die Bum Theorie
Ist Judah so gut oder ist Paris wirklich der Bum für den ich ihn gehalten hab?
Paris wurde da richtig exposed. Und Judah hat wieder gezeigt, dass er genau wie er gegen die erste Reihe immer untergeht gegen die zweite Reihe immer wie ein ATG aussieht. Hat man glaube ich selten so extrem.
Naja Cory Spinks gehört für mich eigentlich nicht zur zweiten Reihe, )den zweiten hat er ziemlich deutlich gewonnen und der erste war "razor close"). Junior Witter auch nicht.
Ich bin da im großen bei dir aber ganz so einfach ist es nicht leute wie Vester und Rivera hat er kurzrundig KO geschlagen aber gegen Gegner wie Corley und Pineda denen er boxerisch um welten überlegen ist hat er unzählige Runden abgegeben.
Naja Cory Spinks gehört für mich eigentlich nicht zur zweiten Reihe, )den zweiten hat er ziemlich deutlich gewonnen und der erste war "razor close"). Junior Witter auch nicht.
Ich bin da im großen bei dir aber ganz so einfach ist es nicht leute wie Vester und Rivera hat er kurzrundig KO geschlagen aber gegen Gegner wie Corley und Pineda denen er boxerisch um welten überlegen ist hat er unzählige Runden abgegeben.
Boxerisch ist Judah IMO sehr talentiert. Ich denke sein problem war neben der kondition immer das mentale. Es gibt einfach leute, die von natur aus eher bullies sind und nicht damit klarkommen wenn jemand richtig hart zurückfightet. judah konnte richtig gut boxen und war ein super athlet, aber er war halt nie der typ der dahin geht wo es wehtut.
Das ist oft auch ne typfrage. selbst mike tyson der ja einer der größten im HW ist galt ja als einer, der es nicht gerne hat wenn der gegner sich hart wehrt (wobei man das bei ihm nicht so gut beurteilen kann weil er gegen holy nicht mehr in seiner prime war).
bei solchen leuten kommt der einbruch dann oft recht plötzlich. gegen einen guten gegner dominieren sie nach belieben und einer der nur ein kleines bisschen besser ist bringt ihn vllt. zum auseinanderfallen.
Ich denke judah hatte top talent, aber nicht ganz den kopf für ganz oben. aber das geht vielen so, dass ist keine schande.
Gegen Paris hatte ich den eindruck das Paris es einfach nie geschafft hat Zab unter druck zu setzen.