Zaurbek Baysangurov Bandwagon


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Gott sei Dank das Sauerland sich Baysangurov gesichert hat so wird er jetzt wahrscheinlich noch öfter in Deutschland boxen und auch im TV kommen.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Ich will drauf. Baysangurov und Balzsai sind die Nachwuchsboxer, deren Entwicklung ich am gespanntesten verfolge. Nicht nur ihres Talentes wegen, sondern weil sie den Stil boxen, der mir am besten gefällt: Technisch brilliant aber mit ordentlichem punch und dem Wille zum KO.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wäre es für Baysangurov nicht besser, wenn er im Mittelgewicht boxt? Das Superwelter bzw. Leichtmittelgewicht ist eine undankbare Gewichtsklasse. Er ist noch sehr jung. Am Alter wird es nicht scheitern.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wäre es für Baysangurov nicht besser, wenn er im Mittelgewicht boxt? Das Superwelter bzw. Leichtmittelgewicht ist eine undankbare Gewichtsklasse. Er ist noch sehr jung. Am Alter wird es nicht scheitern.

Er soll erst mal Weltmeister im SWW werden und dann wird er m.M.n sowieso ins MW gehen müssen
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Baysangurov´s Manager hat nun offiziell bestätigt, dass Zaurbek auf der Undercard von Cotto vs. Urkal am 3ten März einen Kampf besteiten wird...und danach soll´s wohl dem Picirillo an den Kragen gehen :cool4: .
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Denke doch das er Picirillo schlagen kann und das auch deutlich.

Erstmal ein :jubel: für das forsche Matchmaking. Ich habe Picirrilo noch nicht gesehen, aber wer gegen Cory Spinks eine split decision holt (auch wenn in Italien eine split decision für den Heimboxer in Italien meistens für eine knappe Niederlage des Heimboxers steht), kann definitiv sehr gut boxen.

Kann jemand was zum Stil und den Stärken von Picirillo sagen?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Erstmal ein :jubel: für das forsche Matchmaking. Ich habe Picirrilo noch nicht gesehen, aber wer gegen Cory Spinks eine split decision holt (auch wenn in Italien eine split decision für den Heimboxer in Italien meistens für eine knappe Niederlage des Heimboxers steht), kann definitiv sehr gut boxen.

Kann jemand was zum Stil und den Stärken von Picirillo sagen?

:wavey: hab picirillo zuletzt im heimat urlaub im sommer gegen luca messi gesehen seine stärke sind seine erfahrung ,schnelligkeit,kondition und auch etwas seine schlaghärte und seine meitbewegungen besonders,ehrlich gesagt weiss ich nicht ob baysangurov der favorit ist gegen piccirillo wir werden sehen freu mich schon:jubel: :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:wavey: hab picirillo zuletzt im heimat urlaub im sommer gegen luca messi gesehen seine stärke sind seine erfahrung ,schnelligkeit,kondition und auch etwas seine schlaghärte und seine meitbewegungen besonders,ehrlich gesagt weiss ich nicht ob baysangurov der favorit ist gegen piccirillo wir werden sehen freu mich schon:jubel: :wavey:

Zaurbeks pros:
+ schneller als Piccirillo
+ gute Kondition
+ Schlaghärte min. genauso stark wie Piccirillo´s
+ gute Defensive

Zaurbeks cons:
- mangelnde Erfahrung

Ausknocken kann er Piccirillo nicht, aber wenn´s normal läuft gewinnt er eine klare UD...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@Tom_Tocca

Weißt du warum Zaurbek am Samstag doch nicht geboxt hat. :wavey:

Sorry, bin leider nicht dazu gekommen euch zu informieren, dass Baysangurov kein Visum für die USA (plus Terretorien) erhalten hat. Er trainiert momentan in Berlin und wird auf der Undercard von Valuev vs. Chagaev seinen WBC International Titel verteidigen...steht allerdings noch nicht fest gg wen.
 
Oben