PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Hi
Wer will alles mit rauf?
Wer will alles mit rauf?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Hab mir gedacht ich mache mal nen Baysangurov Bandwagon auf, da er doch ne große Zukunft vor sich hat.
Z.Baysangurov ist mein Lieblingsfighter.
Wer will alles mit rauf?
Wäre es für Baysangurov nicht besser, wenn er im Mittelgewicht boxt? Das Superwelter bzw. Leichtmittelgewicht ist eine undankbare Gewichtsklasse. Er ist noch sehr jung. Am Alter wird es nicht scheitern.
Baysangurov´s Manager hat nun offiziell bestätigt, dass Zaurbek auf der Undercard von Cotto vs. Urkal am 3ten März einen Kampf besteiten wird...und danach soll´s wohl dem Picirillo an den Kragen gehen :cool4: .
Denke doch das er Picirillo schlagen kann und das auch deutlich.
Erstmal ein für das forsche Matchmaking. Ich habe Picirrilo noch nicht gesehen, aber wer gegen Cory Spinks eine split decision holt (auch wenn in Italien eine split decision für den Heimboxer in Italien meistens für eine knappe Niederlage des Heimboxers steht), kann definitiv sehr gut boxen.
Kann jemand was zum Stil und den Stärken von Picirillo sagen?
hab picirillo zuletzt im heimat urlaub im sommer gegen luca messi gesehen seine stärke sind seine erfahrung ,schnelligkeit,kondition und auch etwas seine schlaghärte und seine meitbewegungen besonders,ehrlich gesagt weiss ich nicht ob baysangurov der favorit ist gegen piccirillo wir werden sehen freu mich schon
Zeigt MDR auch Baysangurov?
Keine Ahung, kommt wohl darauf an wie lange die anderen Kämpfe dauern - zudem denke ich, dass man eher Ausschnitte von Miranda vs. Green zeigen würde als Zaurbek.
Frage am Rande: Wieso bin ich immer noch nicht aufm Bandwagon eingetragen?
@Tom_Tocca
Weißt du warum Zaurbek am Samstag doch nicht geboxt hat.