Shakey Lo
Bankspieler
Komisch. Passiert mir so beim italienischen Fußball.Justin.tv haha wie kannst du des nur anschauen Bei so ner schlechten Quali bekommt man ja Augenkrebs :laugh2:
Komisch. Passiert mir so beim italienischen Fußball.Justin.tv haha wie kannst du des nur anschauen Bei so ner schlechten Quali bekommt man ja Augenkrebs :laugh2:
Justin.tv haha wie kannst du des nur anschauen Bei so ner schlechten Quali bekommt man ja Augenkrebs :laugh2:
damit irgendein idiot wie ich seinen kommentar dazu gibt...Hab ich den jetzt tatsächlich ausgerechnet beim Screenshot offen gelassen...
Ach was, ich freu mich einfach nur über den Fisch an der Angeldamit irgendein idiot wie ich seinen kommentar dazu gibt...
Ach was, ich freu mich einfach nur über den Fisch an der Angel
Hast Recht. Liegt an meiner schlimmen Kindheit.Ich glaub eher, du willst krampfhaft vermitteln, du bekommst doch irgendwie einen hoch. Ich finde das dann doch zu bemüht.
Ich fände es ehrlicher, wenn du zugeben würdest, dass bei dir in der Hose Gevatter Tod herrscht.
Hast Recht. Liegt an meiner schlimmen Kindheit.
böse, da macht man keine witze drüber tststs
ausserdem sind wir hier in deutschland nicht in Österreich
böse, da macht man keine witze drüber tststs
ausserdem sind wir hier in deutschland nicht in Österreich
Ich fass' es nicht: ein Age of Empires I+II-Spieler Und sogar beide mit Add-on :thumb: .
Meiner sieht so aus
wie bekomme ich in vista diese schöne navigationsleiste unten?
wieso kannte ich das noch nicht?^^Object Dock als Freeware runterladen.
Klick:
http://www.download.com/ObjectDock/3000-2341_4-10210264.html?tag=lst-0-1&cdlPid=10696248